Hi 🙋🏻♀️
An welchem ZT habt ihr die Periode auslösen lassen? Ich bin an ZT19 und meine letzte Periode war im Januar /23. bin mir nun unsicher, wann und ob ich sie auslösen soll… bin in Kiwu Behandlung - und dort meinte die Frauenärztin, auslösen sollte Anfang Juni passieren. Das wäre dann ca ZT45 ~… bin unentschlossen 🤷🏻♀️
Darum meine Frage : wann habt ihr ausgelöst?
Wann habt ihr die Periode ausgelöst?
Ich komme nicht ganz mit, sorry 😅
Wenn Du keine Mens hast, dann bist Du doch nicht ZT19 ?! Oder fehlt da eine Zahl ?
Hat die Kinderwunschklinik eine Behandlung geplant, so dass es zeitlich Sinn macht, dann auszulösen ? Hängt ja von einigen Faktoren ab. Gibt es bereits eine Diagnose ? Also PCO z.B.
Haha, verstehe ich :)) also : die erste Regel nach absetzen der Pille kam exakt 11 Monate später - also im Januar 2023. und jetzt der 2.te Zyklus vor 19 Tagen 🙈
Letzte Woche war mein erster Termin in der kwk. es wurde nur besprochen, dass wir- wenn der Zyklus länger als 4 Wochen dauert- wir auslösen werden. Achja und PCO habe ich auch. IR laut Hausarzt besteht nicht
Ah ok, also Deine Mens kam zum zweiten Mal dieses Jahr vor 19 Tagen, somit war der erste Zyklus ja sehr lange. Aber dann macht es ja definitiv Sinn, nach mind. 28 Tagen auszulösen, um dann mit einer eventuellen Therapie zu starten. Sie wollen wohl abwarten, was in dieser Zeit passiert. Wirst Du in der Zeit irgendwelche Untersuchungen seitens der KiWu haben ?