Hallo ihr Lieben!
Ich bräuchte dringend mal eure Einschätzung zu meiner Kurve. Ich bin heute an ZT20. Seit ZT13 habe ich Mittelschmerz und eiweißartigen ZV. Ovu war am ZT16 positiv und am ZT18 immer noch. Meine Temperatur ist aber noch nicht wirklich gesprungen (siehe Foto).
War mein Eisprung schon oder nicht? Ich bin wirklich verwirrt und verstehe nicht was das zu bedeuten hat…
Eure Meinung zu meiner Kurve :-(
Hallo. :)
Laut Kurve war noch kein ES.
Ich persönlich finde die Darstellung bei Flo immer etwas ungünstig und würde dir zu einer anderen App raten.
Mynfp, Ovy und Lady Cycle werten korrekt nach NFP aus.
Wie misst du denn? Oral, vaginal, rektal?
Wieviele Minuten misst du?
Beobachtest du auch deinen Zervixschleim?
Liebe Grüße 🍀
Ja ich bin mit der App auch nicht so zufrieden. Vielleicht sollte ich mal umsteigen…
Aber wenn der Ovu am Freitag fett positiv war, macht es dann Sinn dass ich noch keinen ES hatte? Finde das echt verwirrend…
Ich messe die Temperatur oral, einfach bis es piepst.
Und ZV beobachte ich, der war am Dienstag letzte Woche erstmalig eiweißartigen. Am Donnerstag hatte ich nen ZV Höhepunkt, aber heute kam auch nochmal Schleim. Daher ist das irgendwie nicht wirklich aussagekräftig.
orale Messung und "einfach bis es piepst" sind sehr ungünstig. kein Wunder,dass du so eine Zickzack -Kurve hast.
lies dich bitte auf mynfp etwas ein und dann weißt Du, warum 😘
Wie Sabrina rät, rate ich dir auch unbedingt zu einer anderen App.
Ich habe noch nie so eine wirre Darstellung gesehen und kann daraus auch nichts lesen. Tut mir leid
Welche nutzt du denn?