Traurig

Hallo ihr lieben

Ich dachte die letzten Tage wirklich es hat geklappt. Bin jetzt ca. ES+12/13.
Zuerst hat mich der CB digitale Ovulationstest verwirrt. Da er seit 7 Tagen den blinkenden smilie anzeigt (Östrogen Anstieg).
Dann hab ich Schmerzen in der Brust und sie fühlen sich fester an. Unterleibziehen und stechen in der Leiste kamen dazu und ab und zu komisches Gefühl im Bauch.
Test heute war negativ 🥺 also ab in den neuen Zyklus..

1

Hallo Bamb12,
der Körper ist manchmal echt ein fieser Vertreter und mega guter Schauspieler.
Im 1.ÜZ habe ich mir auch einiges eingebildet.
Im 2.ÜZ habe ich versucht mich abzulenken und die Symptome waren deutlich weniger. Dann durfte ich 5Tage positiv testen, aber es endete in einer biochemischen Schwangerschaft.

Jetzt im 3. ÜZ traue ich mich gar nicht mehr zu hoffen, zu testen o.ä.

Ich drücke dir fest die Daumen! Kopf hoch!

In welchem ÜZ bist du?

2

Du sagst es, das ist echt fies. Vorallem die Ovulationstest mit den blinkenden smilie finde ich sehr komisch…
Das tut mir leid für dich 🥺
Ich bin erst im 2ÜZ aber dieses warten und hoffen ist echt anstrengend, weil man nie weiß hat es geklappt oder nicht.
Hab mir einfach so sehr gewünscht es ihm zum Vatertag schenken zu können.
Aber egal neuer Zyklus neu hoffen 🍀

Kannst du schon testen?

4

Ich bin erst ES+8 aber die Stimmung ist komplett anders.
Ich will es gar nicht zulassen mir vorzustellen, dass es geklappt haben könnte aus Angst vor Enttäuschung.

Wir sind ein Frauenpaar und demnach auf Insemination angewiesen. Das kann man finanziell halt auch nicht bis ultimo ausreizen.

Oder so von wegen alle 2 Tage Bienchen setzen oder sowas...

weiteren Kommentar laden
3

Ich verstehe gut, dass es euch so geht. Ich bin allerdings mittlerweile im 12. ÜZ angekommen und kann sagen, dass ich so gut wie alle Symptome seit dem durch habe. Der Körper spielt einem sehr viel vor, man hört aufmachst sehr viel mehr in sich hinein und eigentlich gehen die richtigen Schwangerschaftssymptome erst später los.
Es ist auf jeden Fall, wenn natürlich auch traurig, ein gutes Zeichen wenn ein Schwangerschaftstest schon mal positiv war. Dann kann der Körper scheinbar schwanger werden.
Ich hatte in den 12 Monaten leider noch nie einen positiven Test.