Clomifen ZT 21 Ziehen im Unterleib

Hallo ich bin neu hier und hätte da einige Fragen und hoffe ihr könnt mir helfen. :)

ich hatte meine letzte Mens am 26.04.2023. Vom 30.04. bis zum 04.05., sprich vom 5.-9. ZT., habe ich das erste mal mit Clomifen angefangen.

Nebenwirkungen während der Einnahme hatte ich nicht.

Am 10. ZT hatte ich einen Termin beim Frauenarzt. Sie sagte mir, dass der linke Eierstock um 23 mm gewachsen ist und die Gebärmutterschleimhaut gut aufgebaut ist.

Alle 2 Tage sollen wir herzeln, gemacht getan! #liebdrueck

Mein ES war am 10.05. und seit dem habe ich ein ziehen im Unterleib.

Seit dem 18. ZT habe ich Brustspannen und war sehr träge und müde/erschöpft, obwohl ich mich körperlich nicht angestrengt habe.

Heute bin ich im ZT 21 und das ziehen im UL und das spannen in den Brüsten habe ich immer noch.

Ich kann es kaum erwarten da ich schon seit 3 Jahren einen Kinderwunsch habe. #huepf

Bei meinem Mann und bei mir ist alles in Ordnung.

Ich habe ständig den Frauenarzt gewechselt, weil die mir das Gefühl gegeben, nicht helfen zu wollen.
Bis auf die letzte, sie hatte mir direkt Clomifen angeboten und habe auch direkt zugestimmt.

Wie sind eure Erfahrungen? Habt ihr auch ähnliche Anzeichen und wart schwanger? :-)

1

Hallo, ich bin auch im ersten Clomi Zyklus, dieses ziehen hab ich auch ständig. Gestern sogar als richtigen Schmerz. Meine Brüste spannen und tuen weh und ich hab seit ich mit Clomifen angefangen hab ein flaues Gefühl im Magen.

Ich denke es kommt davon weil die Eierstöcke mehr zutuen haben. Noch dazu hab ich mit Ovitrelle ausgelöst.

Ich bin heute ZT 24 und ES+9, wann wirst du Testen ?:-D

LG Lisa