Seit ES ziehen im UL - normal?

Hallo ich bin neu hier und hätte da einige Fragen und hoffe ihr könnt mir helfen. :)

ich hatte meine letzte Mens am 26.04.2023. Vom 30.04. bis zum 04.05., sprich vom 5.-9. ZT., habe ich das erste mal mit Clomifen angefangen.

Nebenwirkungen während der Einnahme hatte ich nicht.

Am 10. ZT hatte ich einen Termin beim Frauenarzt. Sie sagte mir, dass der linke Eierstock um 23 mm gewachsen ist und die Gebärmutterschleimhaut gut aufgebaut ist.

Alle 2 Tage sollen wir herzeln, gemacht getan! #liebdrueck

Mein ES war am 10.05. und seit dem habe ich ein ziehen im Unterleib.

Seit dem 18. ZT habe ich Brustspannen und war sehr träge und müde/erschöpft, obwohl ich mich körperlich nicht angestrengt habe.

Heute bin ich im ZT 21 und das ziehen im UL und das spannen in den Brüsten habe ich immer noch.

Ich kann es kaum erwarten da ich schon seit 3 Jahren einen Kinderwunsch habe. #huepf

Bei meinem Mann und bei mir ist alles in Ordnung.

Ich habe ständig den Frauenarzt gewechselt, weil die mir das Gefühl gegeben, nicht helfen zu wollen.
Bis auf die letzte, sie hatte mir direkt Clomifen angeboten und habe auch direkt zugestimmt.

Wie sind eure Erfahrungen? Habt ihr auch ähnliche Anzeichen und wart schwanger? :-)

1

Hallo Liebes, das kann natürlich keiner richtig sagen, aber hier meine Erfahrung:

Nach ES, so ca. +5 hatte ich links ein Stechen im Unterleib, ganz anders als bei meiner Periode. Das ging über Tage. Ich wusste, da ist was anderes. Kann natürlich auch von PMS kommen. Meine Brüste waren empfindlich, wie auch bei PMS. Habe es immer noch und so ein Druck... zwischendurch habe ich diese Schmerzen im Unterleib links immer noch.

Lange Rede kurzer Sinn... habe am Sonntag an ES+10/11 zart positiv testen dürfen. Alle Tests bis jetzt sind angeschlagen. Muss es nur noch bleiben wollen, Blut beim Arzt wurde heute abgenommen und kriege abends nochmal über das Blut Bescheid. Immer positiv denken. Ich drücke dir die Daumen 🍀

2

Danke für deine Antwort. ich muss mich dann noch ein bisschen Gedulden. #zitter

Glückwunsch zur SS #klee freue mich über jeden der einen positiven sstest in der Hand halten darf. #verliebt

3

Ich danke dir! Dennoch genießen wir es mit Vorsicht.
Wie weit bist du? Würde ab ES+11 langsam testen. Vorher frustriert es nur. Durch das Stechen habe ich auch an +7 gemacht und natürlich negativ.
Alles Gute dir 💕

weitere Kommentare laden
6

Hallo ninaa1996,
Das hört sich ja fast so an wie bei mir, bloß das ich kein Clomifen nehme.

Mein erster Tag der Abbruchblutung (habe die Pille abgesetzt) war der 26.4.
Mein Eisprung sollte laut Berechnung am 9.5 sein. Ich hatte ein paar Tage davor und bis ein paar Tage danach sehr dolle Unterleibsschmerzen. Sogar bis jetzt, bin jetzt ES+7 sind die Unterleibsschmerzen immer wieder mal da. Meine Brüste tuen seid ca. 3 Tagen weh. Ich habe dazu noch vermehrten Harndrang.
Kontrollierst du zufällig deinen Zervixschleim? Meiner ist seid auch ca. 3 Tagen so weiß, milchig, sehr feucht (so ähnlich wie Zuckerguss).

LG 🥰😇

8

Mein zervixschleim ist auch weiß/ michlig.

10

Ich habe dir ne PN geschickt 😄😇