5 + 3 SSW Schmierblutung und leichter Strich SST

Hallo ihr Lieben!

Mein Körper macht mich völlig fertig. Vor einer Woche positiv getestet, hab von der KiWu Klinik Progesteron bekommen und HCG war niedrig aber ok. Jetzt hab ich Schmierblutungen von bräunlich bis rot und wenig bis viel alles dabei seit 2 Tagen. Schmerzen hab ich keine, fühl mich genauso. Hab heute nochmal einen Test gemacht, immernoch leicht positiv.
Ich hatte 01/21 eine FG und da hatte ich in 6+1 einen Abgang, das hat sich anders angefühlt als jetzt.

Hab jetzt Freitag nochmal einen Termin in der Klinik und bin jetzt natürlich total durcheinander.

Gehts jemanden vielleicht gerade genauso? Hat jemand ähnliches erlebt? #wolke#zitter

1

Mach dir bitte nicht so viele Gedanken 😘. Schmierblutungen sind am Anfang vollkommen normal, solange sie nicht periodenartig werden und von Schmerzen begleitet werden. Dass der zweite Strich schwächer ist, gibt keine Sicherheit darauf, dass die SS nicht intakt ist. Je nach Test kann das schon Mal vorkommen. Und wenn du selber sagst, dass dein HCG etwas niedrig ist, liegt das vielleicht auch da dran. Warte den Termin am Freitag ab. Es ist bestimmt alles gut 🥰

Ich weiß, gerade am Anfang hört man die Sprüche mit Geduld haben nicht gerne 🙈. Ich habe mich auch verrückt gemacht bis ich die Kleine irgendwann jeden Tag gespürt habe😊

Bearbeitet von Inaktiv
2

Das find ich jetzt witzig, dass wir uns parallel und unabhängig geantwortet haben 😅

Ja keine Ahnung, es ist für den Kopf einfach zu viel. Weil ich auch keinem im Freundes und Familienkreises was sagen wollte hab ich mich nun doch bei Urbia angemeldet.

Man liest überall nur leichte und helle Böutung, heute kam dann ein Schwall sehr rotes aber wieder kein Schmerz. Total die Gefühlsachterbahn :-(

3

Das habe ich eben auch gesehen und geschmunzelt 😄.

Ich habe jetzt nach den zwei Abgängen für die nächste SS mir gesagt, ich muss akzeptieren, dass man sowas eh nicht verhindern kann. Wenn es abgeht, geht es ab und daran ändern dann auch keine Versuche die Blutungen zu stoppen etwas. Das hört sich sehr abrupt an, ist aber leider ja die Realität.. Die Hoffnung macht einen am aller meisten fertig. Gerade weil meine zwei Abgänge mit richtig heftigen Symptomen kamen, habe ich da jetzt natürlich nicht nochmal Bock drauf..🫤

Ansonsten mal fragen ob du vielleicht früher einen Termin bekommst?

Aber es kann leider wirklich so sein, dass das normal ist. Ich habe eine Freundin, die blutete ganze 20 Wochen in der Schwangerschaft 😅

Bearbeitet von Inaktiv
weitere Kommentare laden