Eisprung ja oder nein?

Ich bin heute zt 15
Gestern war mein ovu mittags positiv (Linie gleich stark) - Temperatur ist heute minimal hoch gegangen. Heute war der ovu aber wieder negativ.
Mein zervix hat kaum zum Eisprung gepasst (weniger als sonst und nur einen Tag spinnbar).
Wie bekomme ich jetzt heraus ob das Ei nur Anlauf genommen hat oder ob ich einen Eisprung hatte?

Mache die Temperatur Messung noch nicht so lange - daher bin ich noch etwas verunsichert

1
Thumbnail

Hier die Kurve

3
Thumbnail

Hallo. :)
Heute hattest du noch keinen Anstieg.
Um einen ES zu erkennen, benötigst du 3 höhere Werte, die auf 6 niedrige Werte folgen. Der 3. höhere Wert muss 0,2 °C über dem höchsten der 6 niedrigen Werte liegen. Das wäre die reguläre Temperaturregel. Es gibt zudem noch 2 Ausnahmeregeln, nach denen auch ausgewertet werden kann.

Ich hänge dir mal eine Kurve von mir an, auf dem du die Auswertung nach regulärer Temperaturregel siehst.

Femometer ist übrigens nicht zu empfehlen.
Gute Apps, die nach NFP auswerten, sind mynfp, Ovy und Lady Cycle.

Liebe Grüße 🍀

2

Ich messe auch den ersten Zyklus, aber lese hier immer fleißig mit in der täglichen Zyklusrunde und hab da heute einen guten Hinweis bekommen. Wenn ich es richtig verstanden habe müsstest du morgen und übermorgen nochmal einen höheren Wert messen um den Nachweis für einen Eisprung zu haben. Sonst stell doch morgen früh deinen Screenshot auch mal in der Gruppe ein ☺️