Einnistungsblutung (VORSICHT BILD)!!!!

Thumbnail

Hallo, ich bin heute bei ES+13 und habe vorhin eine leichte hellrote Blutung beim Abwischen festgestellt. Schmerzen, wie sonst vor der Mens, habe ich allerdings keine. Könnte das noch eine Einnistungsblutung sein?

Mensartige Schmerzen hatte ich allerdings vor 2 Tagen abends (war sogar eine Wärmflasche nötig, normal bin ich nicht sehr empfindlich)

1

Es+13? ich glaub, es ist die Mens.

2

Schade.. Naja, aber wenigstens hat sich mein Zyklus von 41 Tagen auf 33 reduziert😊 auf in den neuen Zyklus!

4

Auch schon mal toll! Aber ich verstehe deine Enttäuschung 🙏 Ich saß vor 10 Tagen mit einem Schwangerschaftstest an Es+13, weil ich etwas rosa Blut hatte und dachte ich bin schwanger. Leichte Blutung trotz Schwangerschaft, weil jemand hat hier am selben Tag geschrieben, sie war schwanger trotz Mens. Nur weil die BT weiterhin hoch blieb, hat sie einen Test gemacht. War bei mir genauso. BT blieb hoch. Und es war Es+13 erst und meine Mens kommt immer an Es+15. Das war sehr ungewöhnlich. War aber dann wirklich die Mens zwei Tage zu früh 😢 Ich vermute es war ein früher Abgang. BT blieb hoch bis zum ZT3. Erst an ZT 4 ging sie runter.

Bearbeitet von Inaktiv
weiteren Kommentar laden
3

Für eine einnistungsblutung zu spät.

6

Laut FA kann die Einnistung bis max. 14 Tage dauern.. Kann nur abwarten und hoffen..