Unsicherheit, LuF und das Gefühl, es hat nicht geklappt

Hallo ihr Lieben,

ich fürchte, es wird ein kleiner Jammerpost #schrei

Wir mussten für ein paar Monate pausieren und nun ist es der erste Zyklus, den wir endlich wieder nutzen konnten. Ich habe mich so gefreut und war soo zuversichtlich zu Beginn des Zyklus, dass es dieses Mal klappen könnte. Und nun? Das komplette Gegenteil. Ich bin gerade mal ES+3 und seit gestern habe ich das Gefühl, dass es definitiv nicht geklappt hat. Warum?? #kratz ich kann es nicht einmal sagen, objektiv sind einige Dinge besser als in den letzten ÜZ (TSH, Nems, Granatapfelsaft, rauchen aufgehört) und die Herzen sitzen gut. Es ist einfach dieses Gefühl. Zusammen mit großer Traurigkeit :-(

Kennt das jemand von euch?

Ich glaube, es steht bei mir auch im Zusammenhang damit, dass ich Anfang des Jahres ein Zyklusmonitoring gemacht habe und in dem Zyklus kein Eisprung stattfand, da der Follikel nicht ruptuiert ist.. und das Ganze mit deutlichem Temperaturanstieg nach vermeintlichen ES und gewohnter Höhenlage von ca. 13 Tagen. Das einzige ist, dass in dem Zyklus mein Ovu nur auf 45% anstieg (dachte, ich hätte den Peak verpasst), weswegen ich hoffe, dass es eher eine Ausnahme war.. Allerdings war dieses Mal mein Ovu auch nur 75% (+stehender Smiley beim CB) - irgendwie ist da eine riesen Unsicherheit, dass ich trotz Ovu und Temperatur keine Ahnung habe, ob wirklich ein Ei gesprungen ist. Wahrscheinlich ist es das, was mir so Sorge bereitet und weswegen ich denke, dass es nicht geklappt hat?#zitter

Vielleicht erkennt sich ja jemand wieder oder mag was dazu schreiben, ich würde mich sehr freuen.

Liebe Grüße! #winke