Hallo ihr lieben,
Ich war eben auf Toilette und hab gedacht oh meine Mens, da war aber nichts mehr an Blut. Das komische ist, ich bin jetzt 3 Tage überfällig. Wollte mir nachher noch nen Test holen.
Was sagt ihr?
Mit Bild!!!! Kann das noch eine Einistungsblutung sein?
Eine Einnistungsblutung wäre eher spät bei NMT+3. Man kann jedoch auch nicht an der Blutung erkennen, was der Ursprung dafür ist.
Dementsprechend würde ich den Test machen und dann hast du ein wenig Sicherheit.
Kann es vielleicht sein, das sich auch der Eisprung verschoben hat? Ich hab diesen Monat nicht getestet, dachte ich gehe das mal entspannter an 😅
Ja das werde ich machen und dann berichten.
Halloo Kaba
Ich hatte das gleiche letzte monat antscheined war das bei mir eisprung und dazu hatte ich krämpfe un andere symptome
HI Kaba,
ich hatte so eine Blutung am NMT und hatte da aber schon positiv getestet (und tue das auch weiterhin..).
Mach unbedingt einen Test Viele haben solch eine bräunliche Blutung in der Frühschwangerschaft. Habe gelesen, dass die Gebärmutter quasi "aufräumt" und das noch Reste von der letzten Periode sein können oder eben die "ältere" Einnistungsblutung. Braunes Blut bedeutet ja immer älteres Blut.
Viel Glück
Hab leider meine Mens bekommen, wäre auch zu schön um wahr zu sein
Also auf in den nächsten Zyklus