VERSPÄTETE PERIODE - TEST NEGATIV

Thumbnail

Hallöchen:)

Wir sind zwar „erst“ im 2. ÜZ für Baby Nr. 3 (im März wurde Spirale entfernt), aber kann ja sein, dass es schon geklappt hat. Nur ist komisch, dass ich 1-2 schon überfällig bin, und die Mens so gar nicht in Sicht ist. Zudem habe ich keine UL-Schmerzen, sonder eher so ein Ziehen in der Leistengegend. Auch komisch. Aber alle Tests, die ich bisher gemacht habe, fallen negativ aus.

Hatte sowas jemand? Und war dann später doch noch schwanger?

Liebe Grüße

1

Wie oft ich das schon hatte 🫣. Leider kam die Periode dann meistens eine Woche später doch noch.

Teste doch nochmal in zwei-drei Tagen und wenn dann immer noch nix ist, wird die Periode sich sicherlich nur verspätet haben

2

Ja ich denke tatsächlich auch. Man hat halt trotzdem irgendwie so eine Hoffnung!

Nur was bei mir komisch ist, dass mein Zyklus nie länger als 30 Tage geht, durchschnittlich. Stress hatte ich eher nicht, wir gehen es eigentlich auch eher gelassener an, wie man am Herzeln erkennt. :D Dann heißt es nur, tatsächlich abzuwarten.

Dankeschön für deine Antwort!

Liebe Grüße

3

Hey ich bin gerade in der selben Situation, ich bin seid 3 Tagen überfällig, das einzige was ich habe , ein nasses Gefühl als würde ich meine mens bekommen , und weiblichen ausfluss , ich bin eig nie drüber , zwischen durch habe ich leisten ziehen und ziehen im Bauch, und rückenschnerzen die manchmal echt höllisch wehtun.
Ich hatte heute mit dem clear blue wochenbestimmung getestet leider negativ , dann bin ich nochmal alles durchgegangen, mein ovu ich hatte meine periode am 19.4 der ovu war am 5.5 postiv wen die Befruchtung am 6/7 war , wäre ich glaube es+10 oder 11 , ich habe mir aber vorgenommen bis Freitag noch zu warten , weil die testerrei ein wirklich verrückt macht vorallem wen man weiß das die periode eig immer Pünktlich kommt , aber wir geben mal nicht die Hoffnung auf , ich wünsche dir ganz viel Glück 🥰😊🙈

4

Sorry weißlichen😅

6

Oh wow, das hört sich fast genauso an :) Muss auch gefühlt ständig auf die Toilette, auch dieses „nasse“ Gefühl, obwohl nix ist. Nur ein wenig Ausfluss, nicht mal Schmierblutung o.ä. Testen wollt ich jetzt bis Freitag auch nicht mehr, da macht man sich echt verrückt. Ich frag mich echt, wie manche Frauen bei ES+9/10 schon positiv testen. 🫢 Naja, bleibt nur noch abzuwarten wirklich:) Dir auch viel Glück 🍀🤍

5

Hallo 🙋🏼‍♀️

Bestimmst du denn irgendwie deinen Eisprung? Nur die Kalender App ist nicht wirklich verlässlich. Am wahrscheinlichsten ist, dass sich dein Eisprung verschoben hat - dann kommt auch deine Periode später als sonst.

Wir Frauen sind keine Maschinen. Auch wenn ein Zyklus sonst immer regelmäßig ist kann es immer mal wieder plötzlich sein, dass sich ein Eisprung verschiebt.

Im Idealfall hat es aber vielleicht doch geklappt bei euch und du warst nur zu früh dran für den Test.
Alles Gute!🍀☺️

7

Tatsächlich nur mit der App. 🫢 Aber ich habe mir schon OvulationsTests geholt für die nächsten Zyklen, falls es diesmal nicht geklappt hat. (was ich befürchte)

Ja genau, selbst wenn er sich verschoben haben sollte, wär die Chance ja da, da wir nach dem ES auch GV hatten. Noch ist nix in Sicht, Leisten ziehen immernoch, ansonsten keine weiteren Anzeichen.

Dankeschön 🍀🤍