Bitte um Hilfe

Hallo Mädels, ich hab jetzt ein riesen Problem

Im letzten Zyklus is so viel schief gelaufen und die Blutung ist auch erst nach über 100 Tagen eingetreten und das ohne Es

Jetzt war ich heut beim Fa weil ich seit 8 Tagen spinnbaren Zs, schmerzende Brüste und ziehen um Ul hab, alles Anzeichen für nen Es, bin Zt 16 heute

Gmsh ist bei 12mm was ja gut is aber hab links ne Zyste mit 32mm

Andere Folis sind nicht zu sehen und geh nicht davon aus das noch welche auftauchen, mein Fa meinte das die Zyste noch immer vom letzten Zyklus ist

In der Kiwuk ist erst Freitag wieder jemand erreichbar und nun steh ich da und weiß nicht wie es weiter gehen soll

Ich hab noch Progi daheim und hab jetzt überlegt ob ich das nehmen soll für 12 bis 14 Tage und dann absetzen damit eine Blutung Eintritt und die Zyste evtl damit dann abgeht oder ich warte bis Freitag und schau was die sagen

Was würdet ihr machen?

Ich könnte sooooo heulen, nach so nem scheiß Zyklus dachte ich echt ich hab mal wieder nen normalen Zyklus und nun steh ich wieder da und nichts geht und das wo meine Zeit echt abläuft denn mit vorzeitigen Wechseljahren sind eben nicht mehr viele Chancen da

1

Hallo 🙋🏼‍♀️

Fühl dich gedrückt. Ich kann verstehen, dass es nervt wenn der jetzige Zyklus wieder so bescheiden ist.😣
Vom Bauchgefühl her würde ich an deiner Stelle bis Freitag warten. Fühlt sich zwar auch noch „ewig“ an, aber falls du jetzt mit Progi anfängst und die am Freitag eher davon abraten würden, … dann würdest du dich vielleicht auch nur ärgern.

Und auch wenn es jetzt bestimmt richtig blöd und fies klingt, aber was machen noch zwei Nächte Warterei aus?

Alles Liebe für dich.🌸

2

Das is richtig nervig aber kann ich eben auch nichts dran ändern und werde wohl abwarten was die Kiwu am Freitag sagt