Hallo zusammen,
jetzt messe ich doch seit 13 Zyklen meine Tempi - aber dieses Mal bin ich vollkommen überfragt.
Bisher: Periode 4 Tage, ES zwischen ZT 12 und 14, Ovu davor positiv, am Tag nach dem positiven Ovu die ehM, ZS eiweissartig, danach Hochlage rund 13 Tage. Alles schön und recht und für mich logisch.
Diesen Zyklus alles verwirrend. Periode erster Tag schwach, zweiter Tag mittel, Dritter Tag SB, vierter Tag null, fünfter minimale SB. Tempiausreisser nach oben an ZT8, hatte ich dann geklammert wegen schlechter Nacht. Natürlich keinen Ovu gemacht, gedanklich ja viel zu früh anhand der letzten Zyklen. Seitdem aber Tempi meist über der CL, Ovu gestern Abend negativ, heute Morgen positiv, jetzt wieder negativ. Meint ihr der ES hat sich so krass nach vorne verschoben? Dann wäre die Chance ja nur bei ein Mal GV an ZT 7 😂
Danke euch allen!
Tempi-Kurven Experten gesucht
Hallo 🙋🏼♀️
Wir Frauen dürfen nicht vergessen, dass wir keine Maschinen sind. Auch wenn es sonst immer regelmäßig ist mit den Zyklen… es kann immer plötzlich aus dem nichts heraus einen chaotischen Zyklus geben, mit dem man nicht rechnet und den man nicht erklären kann.
Deine jetzige Temperatur scheint ja auch genauso hoch zu sein wie die Rest-Hochlage an ZT1.
Also ja… wäre früh für einen Eisprung, aber kann schon sein, dass er jetzt tatsächlich schon durch ist für diesen Zyklus. Mehr als abwarten bleibt dir jetzt nicht übrig.
Ich drücke dir trotzdem ganz fest die Daumen.🍀☺️
Danke dir ☺️
Ich versuche es einfach zu verstehen, denn bisher hat Ovu und Tempi einfach zusammen gepasst ☺️ aber man lernt eben jeden Zyklus was neues von seinem Körper kennen!
Hab einen schönen Abend!
Jetzige Temperatur spricht auch klar für zweite ZH - da pendel ich mich immer zwischen 36,9 und 37,2 ein
Hallo :)
Passt denn dein Zervixschleim zur Temperatur?
Deine ehM könnte auch bereits an ZT 8 liegen.
Liebe Grüße 🍀
Leider hab ich den gar nicht beobachtet zu dem Zeitpunkt - war so früh nicht darauf vorbereitet und eigentlich auch Hibbelzykluspause 😂 aber da jetzt wieder cremig könnte es passen