ZS 4 Tage vor der Periode

Halli Hallo, ich habe eine Frage wie ist/war euer zervixschleim kurz vor der periode oder vor dem positiven Sst?

Meine periode müsste am Samstag kommen, allerdings habe ich so ein einseitiges stechender Schmerz in der leiste links, häufiger harndrang und eben auf der Toilette beim abwischen richtig viel durchsichtigen gelartigen zervixschleim gehabt, das ich eigentlich nur kenne kurz vor dem eisprung.

Kennt das jemand von euch

Liebste Grüße

1

Hallo 🙋🏼‍♀️

In meinem Glückszyklus hatte ich ab ES+1 keinen Zervixschleim mehr am Papier. Ich war staubtrocken untenrum und das hielt auch bis zur 7. SSW an.
In den erfolglosen Monaten hatte ich wenige Tage vor der Periode dann immer klaren/spinnbaren Zervixschleim wie sonst zum Eisprung .

Aber ist auch bei jeder Frau anders und der Zervixschleim ist kein Indiz dafür ob’s geklappt oder nicht.

Alles Gute dir.🥰🍀

Bearbeitet von Sonnenschein729
2

Hey nach es+2 hatte ich kaum zs
Und wenn nur gaaaaanz wenig cremig.
Bin es+12 und ssw4+4

3

Ja genau so ist es bei mir auch nach dem ES hatte ich auch kaum ZS ab und an cremig, nur eben auf der Toilette hab ich mir nur gedacht was ist das denn, war ganz komisch. Naja ich werde am Freitag mal vorsichtig testen 🍀

4

Bei mir wars genauso. Hab überall gelesen dass spinnbarer Zervix vor der Periode ein schlechtes Zeichen ist aber bei mir bedeutete es definitiv was Gutes denn an es+10 war der Test positiv😁Hatte sonst in keinem Zyklus nach dem ES spinnbaren ZS😁

5

Ja ich auch nicht, na mal schauen... ich werde berichten 🥰