Wann testen?

Ich bin ein ungeduldiger Mensch. Leider 🙈😶 ich bin jetzt ES+8 und würde am liebsten sofort testen... Ich habe mich aber dafür entschieden am Sonntag zu testen.
Hat da jemand von euch bei ES+12 schon positiv testen können?
LG 😊

1

Hey,
Ich habe keine Erfahrung mit Frühtesten, wollte dir nur sagen, dass es mir genauso geht wie dir 😅
Bin auch ES+8 im 4. ÜZ nach FG.
Wie geht es dir? Hast du Hoffnung, dass es geklappt haben könnte?
Viele Grüße

2

🤭😁

Ich habe auf jeden Fall die Hoffnung das es geklappt hat. Aber wir sind erst im 1. Übungszyklus nach Absetzen der Pille.
Es kann natürlich sein, dsss es alles auch Nebenwirkungen sein könnten..Aber ich fühle mich auch irgendwie Schwanger mit meinen ganzen Symptomen 🙈😇
Unterleibsschmerzen, Brustschmerzen, vermehrter Harndrang. Mein Zervixschleim ist weißlich, cremig und sehr feucht. Ich hoffe, dass mein Körper mir keinen Streich spielt. Ich hatte sonst nie Probleme mit PMS gehabt, also hoffe ich, dass es auch nicht PMS. Habe auch das erste Mal einen sehr dollen Mittelschmerz gehabt, sonst war es immer mal ein leichtes ziehen.
Mal abwarten. Ich bin auch relativ immer schnell Schwanger geworden, da war ich aber jünger. Ich war 21,26 und 28. Bin da jeweils im 1. , im 2. und wieder im 1. Übungszyklus (dritte Schwangerschaft war leider eine Fehlgeburt) Schwanger geworden. Jetzt bin ich 34 und so extrem ungeduldig 🙈😅
So geht es mir ganz gut 😇🥰👍
Und wie geht es dir? Deine Fehlgeburt tut mir sehr leid ☹
Hast du Symptome? Wenn ja wie lange schon?

5

Danke, ja wir waren alle ganz schön traurig wegen der Fehlgeburt, hatte allerdings auch direkt beim ersten Versuch fürs zweite Kind geklappt.
Nun bin ich schon wieder im 4. ÜZ, Symptome habe ich kaum welche, zumindest nichts, was von meiner normalen PMS um diese Zeit abweichen würde…leichte Brustschmerzen, ab und zu ein Ziehen im Unterleib, ein bisschen unreine Haut.