Hi!
Es zwickelt und zwackelt und obwohl ich nicht will mache ich mir Hoffnungen....
Oder ist das vom Clomifen und Auslösen?
periodenähnliches Zwicken ES +6 vom Clomifen?
Kleiner Nachtrag
Es hat sich allgemein alles anders angefühlt diesen zyklus.
Eher nichts, man beobachtet sich nur zu viel... Abwarten und Tee trinken,auch wenn es schwer fällt😘
Ja es ist eine Katastrophe!!!
Ich habe mir auch geschworen nicht so einen unnützen Post zu verfassen 😄
.... Dann warte ich mal....
Ich bin 6 Tage nach Spritze, 4 Tage nach Eisprung.. aber nach der langen hibbel Zeit ist meine Erwartungshaltung eher klein....
Hallo 😊 bin auch ES + 6. Bin schon sehr gespannt 🤩
Also viele sagen immer es ist ganz viel einbilderitis.
Ich kenne meinen Körper aber sehr sehr gut. Ich hatte sowohl in meiner 2. ss vor 4 Jahren vor NMT gewusst das icc schwanger bin, weil meine Symptome anders waren, genau wie jetzt in dieser hatte ich an ES+7, zu 99 % Prozent die Einnistung gespürt. Ich hatte von morgens bis vormittags links ein durchgängiges Ziehen im Unterleib was dann abrupt aufhörte. Und ich habe in der 2 zyklushälfte niiiie ein Ziehen auch absolut keine Perioden schmerzen. 2 Tage später durfte ich schon positiv testen. Und Ab den Zeitpunkt hatte ich zu meinen pms Symptome andere dazu bekommen, die ich sonst nie habe.
Ich finde wenn Frau ihren Körper kennt, weiß sie wenn was anders ist.
Alles gute 🍀
Bei meiner ersten und einzigen Schwangerschaft wusste ich es auch deutlich vorher....
Ich muss gestehen, dass ich mir mittlerweile einfach nicht mehr traue.... Ich denke aber auch, dass wenn es wirklich der Fall ist ich es merken würde....