Hallo zusammen, nachdem ich im Januar beim 1.ÜZ schwanger wurde, die Schwangerschaft jedoch in der 12.SSW mit einer FG endete..versuchen wir es nun wieder..meine Mens kam 4 Wochen nach der AS (ging etwas länger und war auch etwas stärker)..die 2.Mens kam 2 Tage verspätet wie sonst.. hatte vorbder Schwangerschaft einen Zyklus von 24 Tagen..
Seit gestern hab ich ein komisches ziehen im Unterleib..der ES muss vor 2-3 Tagen gewesen sein (weiß das leider nicht so genau)… jedenfalls ungewöhnlich.
Hatte bei meiner ersten Schwangerschaft auch ein ziehen im UL, jedoch erinner ich mich nicht dran wann genau das war.
Kann man jetzt schon vlt. was spüren? Kann es schon wieder beim 1.ÜZ geklappt haben oder bilde ich mir alles ein..
Bin für eure Erfahrungen dankbar..
Stechen bei ES+2/3 …ab wann habt ihr iwas gespürt?👀
Ich habe mal was bei Eisprung 5 gemerkt in der 2 ssw leider ein 🌟
Und nun nach Ausschabung erste Periode danach habe ich an Eisprung +8 stechen gehabt bin ganz frisch ss
Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft, hoffe dieses mal geht alles gut aus..
Darf ich fragen, warum du eine AS hattest? In so einer frühen Woche geht ja meistens alles von selbst ab..
In der 9 ssw hatte ich die AS
In der 5 ssw ist es von alleine abgegangen
Hey 👋🏼
Ich bin heute auch ES+3 und meine ein leichtes Ziehen im UL zu spüren 🙈
Meine Tochter wurde 2019 geboren aber ich glaube damals habe ich das erst gemerkt als die Brust gespannt hat 1-2 Tage vor ausbleiben der Mens 🙈
Bei meinen zwei Aborten hatte ich keine Anzeichen und im Februar bei meiner ELS nur Dauer Heißhunger und auch wieder spannende Brüste.
Manchmal versuche Ich mich nicht so davon verunsichern zu lassen weil sonst die Enttäuschung recht groß ist..
Hoffen tut man aber natürlich immer 🤷🏼♀️
Wünsche dir alles gute und viel Glück dass es geklappt hat 🍀
Hallo 😊
Ich hatte am 1.2 eine Fehlgeburt in der 10 ssw.
Zwei Zyklen danach konnten wir wegen Urlauben nicht nutzen und im dritten jetzt hat’s wieder geklappt.
Ich habe es sofort gemerkt. Das glaubt einem immer keiner, aber schon beim sex hatte ich so ein Bauchgefühl.
Habe dann natürlich ganz aufmerksam auf meinen Körper geachtet. Habe den Eisprung oder mittelschmerz sehr deutlich wahrgenommen und auch die Tage danach immer ein ziepen und zwicken.
Diese Phase in der du bist ist halt doof - man muss einfach abwarten 😊 aber ich drück dir die Daumen, dass es geklappt hat.