Also ich hatte Ovu Ausschlag am 5.5. am 6.5. war schon garnichts mehr.
So nun hätte ich demnach vor 2 Tagen meine Tage bekommen sollen. Es kam aber genau an dem Tag nu ein bißchen altes Blut. Sonst nix.
Sst ist negativ.
Ich frage mich ob trotz Ausschlag vom Ovu der ES sich trozdem um Tage verschieben kann ?
Ich habe einen sehr regelmäßigen Zyklus.
Wie weit kann sich der ES verschieben?
Der ES nach positiven Ovu kann 12-36 Stunden danach erfolgen.
Wenn deiner am 05.05. positiv war, kann es durchaus sein, dass dein ES erst am 07. oder sogar 08. gewesen ist.
Dann wärst du jetzt knapp über NMT.
Ich würde zwar sagen, dass ein 10er schon leicht was anzeigen müsste, da ich aber noch nie selbst in den Genuss gekommen bin, sind das nur Spekulationen ;)
Misst du deine Temperatur? Damit kann man den ES ganz gut eingrenzen.
LG 🥰
Der ES kann sich beliebig weit verschieben, auch wenn es positive Ovus gibt. Der LH Anstieg muss nicht immer zu einem ES führen.
Ich hatte schon um Zt20 positive Ovus und der ES war dann um Zt46, nach erneutem LH Anstieg. Dank der Basaltemperatur wusste ich, dass da noch kein ES war.
Bei mir war es genau gestern so, dass ich zum ersten Mal eine OVULATIONSBLUTUNG hatte und die OVUS vor 3 Tagen sehr sehr deutlich waren. Die Tempi ist heute erst hochgegangen dementsprechend würde ich jetzt sagen, dass der ES nicht zwangsläufig dann ist bzw 24-36 Std nach pod. Ovu.
Ich hätte es selbst nicht geglaubt aber seit der Blutung gestern ist auch kein aufgeblähter Bauch weg. Ich bin mir ziemlich sicher, dass mein ES erst 3 Tage nach positiven Ovu war.