Wann wahr mein Eisprung

Thumbnail

Bin neu mit messen kann jemand mir helfen danke

1
Thumbnail

Guten Morgen,

Bin selbst neu auf dem Gebiet und brauche Hilfe bei meiner Kurve. Verwendest du Ovus?
Irgendwo habe ich gelesen das man 6 niedrige Werte benötigt auf die dann 3 höhere Werte folgen. Bei deiner Kurve würde ich zwar 6 niedrige sehen, dann ist aber nur 1 hoher und danach wieder an Temperaturabfall.

4
Thumbnail

Hallo. :)
Genau, man benötigt 3 höhere Werte, die auf 6 niedrige folgen. Der 3. höhere Wert muss 0,2 °C über der Hilfslinie liegen.
Hilfslinie = wird durch den höchsten der 6 niedrigen Werte gezogen.
Ich hänge dir gerne mal eine Kurve von mir als Beispiel an.
Wo benötigst du Hilfe bei deiner Kurve?

Liebe Grüße 🍀

5

Hallo

Das heißt für mich, meine Temperatur muss morgen noch einen Schub nach oben machen und an mindestens 3 Tagen oben bleiben damit ich die 6 niedrigeren Werte zählen kann. Dann wäre mein ES gestern am 21.5 gewesen?

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen,

ich kann leider keinen richtigen ES sehen da es doch recht im Zickzack verläuft :/
Wie lang sind deine Zyklen denn immer? Sind Sie regelmäßig? Wann und wie musst du denn?

3

Hallo. :)
Bisher ist kein ES zu erkennen.
Deine Kurve ist sehr unruhig. Das kann an der Messweise liegen.
Wo misst du? Vaginal, rektal oder oral?
Wieviele Minuten misst du?
Direkt nach dem Aufwachen, vor dem Aufstehen?
Immer zur gleichen Zeit?

Liebe Grüße 🍀

6

Und bei mir wann wahr mein Eisprung

Bearbeitet von Katana.tella
13

Bisher hattest du wohl noch keinen ES. Bei den Ovus war auch bisher keiner richtig positiv, wenn ich das richtig sehe.

9
Thumbnail

10miu

10
Thumbnail

25miu

11

Am 19.5. wirkt der Strich sehr dunkel. Alle anderen würde ich vom Gefühl her noch nicht als LH- Peak sehen.

Bearbeitet von AnjaCa
14
Thumbnail

Ich glaube jetzt habe ich gehabt Eisprung