Hallo ☺️
Dieser Zyklus ist der erste etwas verwirrende für mich in meinem Leben und der erste in dem ich Temperatur messe.
Wenn wirklich an ZT16 oder ZT17 der Eisprung war, wie weit wäre ich dann jetzt nach ES?
Ich habe heute gemerkt, dass ich seit gestern ähnliche Anzeichen habe wie bei meiner ELSS Schwangerschaft. Zum Glück aber nur ähnlich. Ich frage mich ob das überhaupt sein kann. Testen werde ich nicht. Wollte erstmal abwarten wie die Temperatur sich entwickelt und ob spätestens am 31.5. die Periode einsetzt.
Aber ein bisschen neugierig bin ich trotzdem und das mit dem Zählen nach dem Eisprung interessiert mich auch ☺️
Lieben Dank schon mal für eure Antworten 🤗
ES+? An welchem Tag könnte ich sein?
Hallo, das steht doch im Zyklusblatt. Du wärst heute ES+7.
Hm, ja darauf hätte ich kommen können. Hab irgendwie gedacht das wäre eine Zählung die sich auf die Messwerte bezieht.
Dankeschön für die Aufklärung ☺️
Naja, das kann man pauschal so nicht sagen. Der ES findet meistens vor der Erhöhung der Temperatur statt.
Ich würde mal sagen dein ES war zwischen dem 15-17 ZT. Ich tendiere zum 15.
Ich hätte auch auf den 15. Als ES getippt. Wobei ein Absacker von 0.5° schon echt viel ist. Kann der Wert auch andere Gründe haben? Wie misst du? Wenn ich den Wert ignorieren würde sieht es wieder mehr nach dem 16. Aus 🤔 wobei das am Ende auch egal ist ob jetzt es+7 oder es+8, für Tests und Schwangerschaftssymptome halte ich beides für sehr früh (auch wenn's schonmal vorkommt)
Viel Glück 🍀😊
Ich messe oral. An dem Tag vorher war der Wert auf jeden Fall nicht richtig, vielleicht wäre der Unterschied dann nicht so groß gewesen? Bei meiner ELSS hatte ich 6 Tage nach dem Eisprung ein heftiges Stechen rechts und ab einem Tag später war ich auf einmal unglaublich müde und meine Brüste sind jeden Tag größer geworden. Ist ehrlich gesagt meinem Freund direkt aufgefallen und nicht mir 😂 der meinte direkt ich bin bestimmt schwanger. Ich hab dann aber noch ein paar Tage gewartet mit einem Test, weil ich das nicht glauben konnte. Aber dieses Mal würde ich nicht vor NMT testen wollen... Bis jetzt zumindest 😅
Aber danke für deine Antwort ☺️ ES+7 oder ES+8 macht am Ende ja wirklich keinen großen Unterschied. Finde das alles voll spannend jetzt beim ersten Messen ☺️