Guten Tag, ich hoffe dass ich auf deutsch so gut ausdrücken kann das ihr mich verstehen könnt …
Zwar ich habe eine Frage.
Ich hatte Heute Einnistung gehabt was ich sehr gut gesehen habe, mein Problem ist das dass so komisch aussah hell rosa aber schmierig ein Bissen wenn ich ausgespült habe. Ich weis es nicht ob ich jetzt zum Arzt gehen soll oder es ist gefährlich ist … könnt ihr mit euer Meinungen schreiben?
Mit freundlichen Grüßen Ana 🙂
Einnistung Blut
1
Hi, vllt machst du einfach in 2-3 Tagen einen Test. Wenn es eine Einnistungsblutung war, könnte der Test positiv werden. Wie viele Tage nach deinem Eisprung bist du denn?
Zum Arzt solltest du gehen, wenn dir etwas sehr komisch vorkommt oder du schmerzen hast. Wenn es eine Einnistungsblutung war, ist es nichts schlimmes und nichts gefährliches. LG
Bearbeitet von caro2605
2
Hallo , ich bin heute 10 Tage nach der Eisprung.. ich habe auch seit Montag Schmierblutungen aber es ist nicht so viel nur Einbissen. Ich habe voller schmerzen Unterleib sogar. Ich habe erst nächste Woche bei meine FÄ Termin.
3
Kann PMS sein, wenn es zu schlimm ist, solltest du dir Hilfe holen. Aber es wird alles gut sein 🙏🏻