Kurvenexperten? Ich check gar nichts mehr. 🥲

Thumbnail

Hallo Mädels!

Ich verstehe meinen kompletten Zyklus nicht mehr. Seht ihr in dieser Kurve einen Eisprung? Ich nämlich nicht.

Mein LH Test hatte am 22.05. seinen Spitzenwert. Seit dem sage und schreibe 08.05.(!) habe ich immer wieder ein ziehen im linken Unterleib. Die letzen zwei Tage jetzt eher ein pieksen. Naja, ich dachte ich hatte meinen ES am 20.05. ABER: jetzt hab ich heute spinnbaren Zervixschleim. Das hatte ich in diesem Zyklus das erste Mal am 17.05.(ZT15), dann nochmal am 19.05.(ZT17) und jetzt heute schon wieder. Nicht viel, aber am Toilettenpapier war er. Der Top perfekte ZS.

Was ist das denn... Kann man nach dem ES nochmal spinnbaren ZS bekommen? Oder hatte ich meinen ES doch noch gar nicht?

Bitte helft mir, ich verzweifle echt total. Zumal mir auch so übel ist, was denke ich vom LH-Abfall kommt. Ich hab heute auch nochmal einen LH-Test gemacht, dachte vielleicht nochmal ein Peak, aber der war komplett negativ.

Hat jemand eine Idee? Ich kann mit nichts rechnen weil ES+? Oder halt noch gar kein ES, das stresst mich total. Und ich kann mich nicht ablenken weil es ja piekst und zieht und ich das merke. Ich brauche Klarheit.

😩😩😩

Liebe Grüße euer Mondmädchen 🌙
Mit ⭐⭐⭐⭐ ganz fest im Herzen. ❤️

Bearbeitet von Inaktiv
1

Du bist zu ungeduldig 😅 mit der Temperatur sieht man den ES ja erst einige Tage später, der Anstieg muss nicht unmittelbar mit ES kommen.

Der Ovu zeigt ja nur den LH Anstieg, das Ei springt ja erst später, 12-36h danach.

ZS passt also auch 🤗

Einfach noch einige Tage warten, dann sollte es auch in der Kurve erkennbar sein.

2
Thumbnail

Neue Studien haben ergeben das das Ei bei der Mehrheit bereits vor dem Peak springt.

Aber ja Geduld war nie meine Stärke, das ziepen verunsichert mich einfach sehr.

3

Denkst du dann das kommt hin mit dem 20.05. als ES-Tag?

weiteren Kommentar laden