Hallöchen ihr lieben.
Ich bin derzeit Es +3 (oder 4, bin mir da nicht ganz sicher). Nun ist es so, dass ich seit gestern aber heute sehr extrem ein ziehen im Unterleib habe, was ich eigentlich als Anzeichen meiner Periode kenne, aber dafür ist es ja noch deutlich zu früh. Außerdem habe ich im rechten UNTEREN Rücken schmerzen bzw. So einen dumpfen Schmerz. Mein Partner und ich hatten ZT 7 GV und nun mache ich mir Hoffnungen, dass es geklappt hat, was eigentlich gar nicht sein kann, da zwischen GV und Es zu viele Tage lagen. Denkt ihr ich bilde mir zu viel ein oder könnte es trotz allem geklappt haben?
Sind das etwa erste Anzeichen?
an es+3/4 ist die befruchtete Eizelle sehr wahrscheinlich noch nicht einmal in der Gebärmutter angekommen.
danach muß sie sich noch einnisten und das HCG-level muss noch ansteigen. dann und erst dann kannst du von einer SS verursachte Symptome verspüren. bis dahin ist alles normale zyklusbedingte Sache,also PMS
Huhu 👋🏻
Wie hast du denn deinen Eisprung bestimmt? Vielleicht war der Eisprung früher, der GV hat gereicht und du bist jetzt schon weiter als gedacht. Ansonsten kann es auch einfach PMS sein und hat nichts mit einer Schwangerschaft zu tun.
Per Urin test, und vor 3 Tagen war der Strich sehr deutlich, aber auch vorher schon da
Bei mir:
-Brustschmerzen bzw. sehr empfindlich
-verbesserter Geruchssinn
-ziehen im Unterleib
Solche Anzeichen habe ich schon ab Es+5/Es+7
Also ich hatte definitiv schon in der "4.SSW" gespürt, dass etwas anders ist....
Ich hatte sehr guten Appetit (was unüblich ist für mich) und es hat gezogen und ich erinnere mich, dass sich brüste und unterbauch heiß angefühlt haben (wobei das auch Einbildung gewesen sein kann)
Aber tatsächlich ist es schon so, dass sich pms ähnlich anfühlt und da bin ich auch schon öfter drauf reingefallen :)
Ich denke es kann alles oder nichts bedeuten... Mir geht's ähnlich hab auch total unterleibsziehen und pieksen im Rücken. Ich drücke uns die Daumen. 🍀