Digitale Ovus viel besser?

Ihr lieben,
Seid ihr mit analogen Ovus zufrieden oder ratet ihr eher zu den digitalen? Gibt es da günstigere als die von Clearblue? Knapp 30€ für einen Monat ist ja doch recht teuer. Ich nutze aktuell die Ovus von Amazon im Mehrfachpack mit SST. Und bin unsicher ob ich doch lieber mehr Geld für den digitalen clearblue ausgeben sollte. Ist der einfacher abzulesen/genauer auswertbar?

Bearbeitet von Mickymaus2.0

Digital besser?

Anmelden und Abstimmen
1

Genau das selbe habe ich mich eben gerade auch gefragt. Habe auf Amazon die von Clearblue, Pharma, Easy@Home und zig andere Marken gefunden. Bin auf die Antworten gespannt.🫶🏼

2

Ich habe ausschließlich die in rosa von Clearblue benutzt und finde die super. Für mich hat eine Packung aber für mehrere Zyklen gereicht von daher ging es preislich. Hatte so ein Vorteilspack bestellt wo 20 Tests drin sind für ca. 32€.
Ich würde die immer wieder verwenden, da man bei den analogen glaube ich doch immer etwas raten muss.

Bearbeitet von sophie235
3

Hey!
Anders gefragt: welchen Mehrwert erhoffst du dir denn von dem digitalen?
Im Prinzip macht der nichts anderes, als die analogen mit dem Unterschied, dass er dann irgendwann ein Smileys setzt, wenn er einen positiven erkennt.
Mit ein bisschen Übung und dem Blick und Gefühl für deinen individuellen Zyklus kriegt man das meiner Meinung nach auch „allein“ mit den analogen hin.
Und eben, 30 Euro ist meiner Meinung nach viel zu teuer. Und obendrein zuviel Plastik!

4

Ich hatte letzten Monat die günstigen von easy@home. Die haben nichts getaugt.
Für diesen Monat hab ich nun die lilanen von clearblue gekauft. Waren im Angebot 20 Stück für 40€. Klar sind teurer aber man hat dann die komplette Sicherheit und kein Stricheraten ob ja oder nein.#schwitz

Bin gespannt. Fange ab dem 10 Tag damit an mit zervixschleim uns Temperatur messen

7

Auch ein digitaler positiver Ovu ist keine Garantie für einen ES.

8

Es gibt im Leben nie eine Garantie für irgendetwas ausser das wir sterben.

Aber ich meinte einfach mit den Striche raten weg

5

Erkennt ein digitaler Test, ob das Ei nur Anlauf nimmt und nicht springt? 😉

Ich war mit unregelmässigen Zyklen (40Tage testen bis ES!) gut mit den Analogen Easy@home bedient UND Tempimessen. Zu raten gab es da auch nichts 🤗

6

Die digitalen Ovus sind meiner Meinung nach absolut unnötiger Elektroschrott, Umweltverschmutzung und Geldmacherei.

Ich hatte immer die normalen von David über Amazon und nie Probleme mit der Auswertung.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und 👶