ZT9 und seltsame Überraschung an Morgen

Hey Hey!

Ich bin leicht verunsichert.
Bin heute bei ZT9 (Periode war 5 Tage) und direkt nach dem Aufstehen, beim Gang in die Küche, dachte ich auf einmal, dass meine Blase beschlossen hat, sich schonmal zu entleeren, bevor ich meine Kaffeemaschine anmache.
Stellte sich dann raus, dass es Zervixschleim war. Aber halt viel. Sehr viel. Klar und spinnbar.

Die Konsistenz finde ich ja super so kurz vorm ES, aber die Menge?! Und dann kam nix mehr den restlichen Tag. Auch nicht besonders feucht mehr, nur bisschen, aber weiterhin selbe Konsistenz.

Weiss jemand, was das war? Ist das normal?
Ovus waren heute alle negativ. Also schwache 2. Linie.

Ich habe diesen Monat mit Myo Inositol angefangen, kann es sein, dass das ein wenig mehr Schwung in die Sache bringt und das sozusagen eine etwas dramatische Ankündigung meines ES war?

1

Hallo jaa das könnte es sein nehme auch myo inosotol und seit dem isr mein zerfix um den es herum super
Es kann aber noch dauern bist der es kommt aber nicht lange
Und die beste Zeit im ❤️zu setzen
Viel glück bin zt8 🤗

2

Guten Morgen (bin in Shanghai, hier ist Morgen ;-) )

Vielen Dank für deine Antwort.
Das scheint es zu sein. Gestern Abend war der Ovu fast positiv. Heute Morgen warte ich noch auf den nächsten Klogang…
Herzchen werden hier eh dauernd gesetzt. #verliebt
Dann hoffe ich mal, dass das gestern Morgen den Weg frei geräumt hat, und es diesen Monat mal spannend wird.

Ich drück dir auch die Daumen! #pro #klee

3

Oh schön 😍 shanghei
Schönen Urlaub
Ja siehst super 🤗
Ich warte noch auf mein es wird auch glaub ich nicht mehr lange dauern🙏

weitere Kommentare laden