Guten Morgen,
Eine Runde Kekse, Tee und Kaffee für alle
Meine Tempi klettert weiter. Mein Hauch auf dem sst ist stärker geworden. Aber zu schwach um ihn hier aufs Foto zu bekommen. Bin aber auch erst ES+9.
Anzeichen hab ich so gar keine außer dass nächtliches schwitzen und die Unruhe.
Wünsche euch einen tollen Start in den Tag und freue mich auf eure heutigen Kurven.
🍪☕️ Zyklusblattrunde am Mittwoch ☕️🍪
Tempi sieht super aus! Und ich erkenne den Hauch. Ich drück dir die Daumen das er stärker wird.
Meine Kurve ist echt komisch. Und ich glaube langsam das es dich stört wenn ich um andere Zeiten messe. Man kann sehr gut bei mir erkennen wann ich frei hatte und somit später gemessen habe. Ist die Kurve so überhaupt aussagekräftig? Hab normaler weise nie so niedrige Temperaturen in der zweiten zyklushälfte. Eigentlich Minimum 37,0
Bei mir macht eine halbe Stunde schon allein sehr viele aus. Messe daher auch an freien Tagen so als würde ich zur Arbeit gehen. Vielleicht ist es bei dir ähnlich
Guten Morgen ihr Lieben, ich drücke dir ganz doll die Daumen das der Test stärker wird und sich das krümelchen festbeißt 🥰🍀🤞🏻fühle mich nun den 2ten Tag schon nicht so gut gesundheitlich(vielleicht aber auch weil ich heute 30 werde, Spaß 😅😂), was sich glaube ich nun auch in meiner Temperatur wiederspiegelt 🥺 Sollte ich jetzt klammern oder es so lassen ? Lila ovu von cb war gestern negativ
Habt einen schönen Tag 🫶🏻
Na dann meine allerbesten Glückwünsche an dich. Ich wünsche dir das dein Wunder bald zu dir findet.
Ich würde erst einmal nicht klammern sondern mir eine Notiz machen und schauen wie sich der Zyklus weiter entwickelt. Klammern kannst du dann immer noch. ich müsste auch die letzte Spitze vor dem ES klammern. Dann wäre auch die CL niedriger. Auf die Zyklusberechnung hat es bei mir aber diesmal kein Einfluss gehabt, also lasse ich es.
Alles liebe und gute zum Geburtstag 🎈💐
Guten Morgen Zusammen,
Ich nehme einen Tee. Vielen Dank😊.
Ich drück Dir ganz fest die Daumen das der Test morgen stärker ist. Deine Tempi sieht ja auch richtig gut aus 😊🍀.
Meine Tempi ist noch in Tieflage und der ES lässt auf sich warten. Eigentlich müsste er, wenn ich von den letzten Zyklen ausgehe, spätestens morgen sein. Mein ZS würde auch passen. Der war gestern schon spinnbar. Merke aber noch keinerlei MS, den ich in den letzten Zyklen immer hatte.
Naja mal abwarten...
Habt einen schönen Tag ☀️☀️☀️.
Danke dir. machst du auch ovus? Dann hoffen wir mal das der ES bald kommt
Nee bisher nicht. Hab Angst das ich mich dann noch mehr rein steiger🙈. Aber vielleicht probiere ich es im nächsten Zyklus
Leute ich bin am verzweifeln 😪
Immer noch keine Blutung in Sicht, Tempi will nicht unter Coverline und alle Tests negativ.
Seit gestern Morgen fühle ich mich als hätte ich eine Blasen und Nierenentzündung... nur ohne Brennen beim Wasser lassen.
Langsam macht mir das Angst
Ich rufe heute um 8 beim Frauenarzt an, wegen den Schmerzen
Ja mach das lieber Mal. Schmerzen sollen abgeklärt werden. Du bist heut mindestens am 14. Hochlagentag. In den nächsten 2 Tage sollte sie doch eigentlich kommen. drücke dir die Daumen das sie heut noch eintrudelt und ihr neu starten könnt.
Guten Morgen und herzlichen Glückwunsch an alle die positiv getestet haben oder heute testen!
Ich habe mal wieder einen Zyklus der für mich nicht nachvollziehbar ist. Naja… Vlt muss ich nicht alles verstehen. Ich fange heute an Ovu zu testen, vielleicht wird es damit klarer.
Euch allen einen schönen Tag!
Warum kannst du es nicht nachvollziehen? Sieht doch aus wie im Bilderbuch ☺️
Der Zacken am Anfang der macht mich stutzig. Für n ES ist es zu früh, und dann soooo ruhig? Wäre es nicht der trackle ich würde Messfehler vermuten 😂
Guten Morgen ☀️
Das ist so schön 😻 ich glaub ich seh den Hauch 😍 ich freue mich für dich und drücke dir ganz fest die Daumen 🍀🍀
Ich hab dummerweise wieder 2 mal gemessen das erste mal war der Schlaf nicht so lange wie das 2 mal also nehm ich wohl den 2 ten wert oder die Hälfte von beiden 🤔 bin eben fast eingegangen deswegen wach geworden 🙈
Das in der Kurve ist der von eben der wert 37,46… der von halb 4 war 37,23 da wäre die Kurve wieder was runter 🤔
Guten Morgen Mädels, das sind doch tolle Kurven hier und ein positiver Test bleibt positiv, egal wie schwach. Jetzt einfach positiv denken und bleiben und es wird alles gut ♥️. Für mich heißt es gleich wieder - Kinder unterrichten und erster Arbeitstag die Woche 😀. Meine Temperatur ist heute bei 37.05 und ich bin gespannt, ob sie schön oben bleibt. Und ob unsere Herzen gereicht haben 💕. Im Januar wurde ich mit „rausziehen“ schwanger und konnte es gar nicht glauben. Jetzt bin ich gespannt , wie lange unser Weg hier sein wird - der erste offizielle Zyklus mit GO vom Arzt. Rechnet ihr eigentlich ab es+1 der App auch (also wäre es heute es+5? ) oder ist das erst der eigentliche es also es+4 heute ? Liebe Grüße Isa
Danke die. Ich hoffe dass die 3. Ss in Folge ein gutes Ende nimmt. Die letzten beiden Male hatten sich die Tests und der Blut HCG nicht ordentlich verdoppelt. Hoffe daher gute Steigerungen zu sehen.
Den ES kann man ja nicht so genau eingrenzen. Ich würde auf es+5 oder 3 tippen.
Ich drücke doll die Daumen und denke an dich. Ab dem Zeitpunkt des positiven Tests ist man so voller Hoffnung und sieht das ganze Leben mit dem Krümel vor sich …. Für mich war der Verlust endend in einer komplett intakten Schwangerschaft mit klopfendem Herzen unseres Krümels im linken Eileiter … für mich psychisch ganz schwierig gewesen und doch so beeindruckt wie stark unser Krümel gekämpft hat bis zum Ende.
Vertraue auf dich und deinen Körper und versuche alle positive Energie in dich reinzuströmen. Es macht so viel aus Liebes. Unser Körper ist ein Tempel und unfassbar stark.
Guten Morgen Mädels
Nachdem der Presense gestern Abend wieder so ne Linie hatte, hab ich heut früh einen vom Action gemacht und der is leider weiß 😔 und auch meine Tempi is runter gegangen
Jetzt hab ich mal genauer geschaut auf meine Kurve und wenn ich von evtl Es am 19.5. ausgehe dann bin ich heut Es+11 aber ich hab trotzdem die Hoffnung aufgegeben und glaube nicht mehr daran das sich da noch was tut
Wünsche allen nen schönen Wochenteiler
Guten Morgen ihr Lieben,
einen schönen Tag wünsch och allen! Dora das freut mich sehr für dich, hoffentlich werden die Tests stärker und es beisst sich schön fest.
Ich habe heute eine halbe Stunde früher gemessen und bin mega verwirrt. So hoch war meine Tempi noch nie in der 1. Hälfte. Mal schauen wie es morgen ist. Sollte ich dann klammern wenn sie morgen wieder normal ist?? Am 25. war sie auch höher aber da hatte ich echt sehr schlecht und wenig geschlafen
Das ist sehr merkwürdig. Wie war denn dein ZS und hast du Ovus gemacht? Vielleicht fällt sich aber morgen auch für 6 Tage…
Nein Ovus mach ich keine und ZS hat auch nicht gepasst, mal schauen ich denke das sie morgen wieder auf "normal" ist und eventuell das frühe messen für mich nicht so gut ist!