Hallo Ihr Lieben,
ich habe eine Frage an diejenigen, die schon länger ihre Tempi messen. Ich habe seit 2 Wochen mit dem Zyklusmonitor von Daysys angefangen und Messe morgens zur selben Zeit oral.
Wir würdet Ihr die Tempi beurteilen? Könnte es geklappt haben? Hab erst ziemlich spät im Zyklus angefangen zu messen. Meine Menos sind noch nicht eingetreten, habe aber seit 2-3 Zyklen Schwankungen (Zyklus länger als sonst. Der letzte war 58 Tage). Dennoch wundert es mich, dass die Tempi am ZT 34 runter ging und dann wieder hoch. ZS ist derzeit cremig-wässrig.
Danke für eure Meinungen. Ich bin hier noch laienhaft unterwegs..
Meinungen zur Tempi-Kurve?
Hallo. :)
Darf ich fragen, warum du die daysy nutzt und die Werte dann manuell in eine andere App überträgst?
ZT 23 ist deine erste Messung?
Die Kurve sieht für mich bisher nicht nach ES aus. Da dein Schleim gerade wässrig ist, könnte das auf deine fruchtbaren Tage hindeuten. Eventuell kommt der ES in den nächsten Tagen.
Ich persönlich halte nichts von der daysy. Im Prinzip hast du ein Bluetooth-Thermometer, dass oral (generell störanfälliger) und zu kurz - ich glaube 30 Sekunden misst.
Bei oraler Messung sollte mindestens 3, besser 5 Minuten gemessen werden.
Liebe Grüße 🍀
Sehe ich auch so. Zu dem ist dieser Daisy doch übertrieben teuer
Hallo! Ich kenne deine App leider nicht , also kann ich es nicht so gut beurteilen. Hast du deinen Eisprung gemessen? An sich sieht es von der Temperatur nicht so aus das ein wirklicher Anstieg war. Ich zeig mal meine Messung. Da ist er sehr deutlich. Hatte aber auch eine Punktion also eine Auslösung vom Eisprung. Ich bin schwanger 🥰