Guten Morgen,
Ich dacht mal ich eröffne heute die Runde und habe euch Sandwiches und Kaffee vorbereitet ☺️
Meine tempi ist unten, hatte ein positiven ovu gestern, entweder wird er heute stärker oder schwächer dann weiß ich bescheid 😁
Herzen haben wir gesetzt und werden auch noch welche setzen.
Euch einen schönen Tag 🌻
🍓🥝Zyklusblattrunde am Donnerstag 🍓🍌
Guten Morgen
Na dann sollte der Es jetzt ja vor der Tür stehen also fleißig herzeln
Meine Tempi is wieder hoch gegangen und leider hab ich meinen Sst heut morgen nicht mehr anschauen können 🙈 mein Sohn is dazwischen gekommen und dann hat sie Zeit gedrängt 😂
Aber mein Test gestern abend (werde ich dann in den Kommentaren posten) hat auch wieder ne Linie und sogar mein Sohn mit seinen 17 Jahren hat mir sofort zeigen können wo der Strich is und auf Nachfrage welche Farbe die 2te Linie denn hat meinte er zart rosa
Also 5 Tests (den von heut morgen weiß ich ja leider nicht) mit 2ter Linie können doch nicht falsch sein
Werde mir aber heut noch andere holen, hat jemand Erfahrungen mit Eigenmarke aus Müller oder DM (nicht Presense weil den hab ich ja grad)?
Guten Morgen ihr Lieben,
Ich hab auf das Eröffnen gewartet, ich bin ab dieser Nacht schlaflos unterwegs. Extreme Eibschlafprobleme, es zwickt und zwackt und ab 5:20 hellwach. Daher heute frühere Messung und nicht um 6:20 🙈 Ob das an den Zeugnissen schreiben liegt ? 🤣 Schön, ein positiver ovu und heute nochmal den Mann verführen, ich drücke die Daumen ♥️
Und Glückwunsch an den leicht positiven Test, jetzt schön festbeißen und positiv bleiben 🫶. Meine Temperatur liegt bei 37 grad. Mal schauen was noch kommt. Ich muss sagen, ich hab manchmal Angst, dass ich mir die Dinge einbilde, ich hatte nie PMS, außer als ich schwanger war im Januar als Anzeichen eben und das schon ab ES +7 … naja, ich warte einfach mal ab … es wäre zu schön …
Deine Kurve hat sich eingependelt super. Aus eigener Erfahrung können einen die Symptome sehr verrückt machen. Man achtet stark auf sich, da fällt jedes zwicken und Stechen auf und die Hoffnung steigt. Ich hatte eine erfolgreiche ss ohne PMS und eine mit. Kann meiner Meinung nach leider alles bedeuten. Ich drücke dir auf alle Fälle weiterhin die Daumen. 🤞
Da hast du so recht ! Aber ich habe seit über einem Jahr keine Verhütung mehr (Spirale raus) und hatte wirklich nie nur ein PMS Symptom bis Ende Dezember, als ich sofort spürte und wusste aufgrund der Symptome, dass ich schwanger sein muss. Seit der op im Januar merke ich nur den Eisprung allgemein doller, aber sonst eben nichts und jetzt eben die harten schmerzenden Brustwarzen, ab heute schlaflose Nacht gehabt und heute morgen dann einen krassen Pieks im Bauch, sodass ich kurz krümmen und ausstoßen musste. Aber ja versuche es zu ignorieren 😄 Enttäuschung ist es eher für mich, dass mein Körper so verrückt spielt und nicht, wenn es noch nicht klappt.
Guten Morgen,
mein LH Anstieg lässt noch auf sich warten.
Ansonsten freue ich mich, dass die Schwankungen deutlich geringer sind.
Habt einen schönen Tag!
Hast ja noch ein paar Tage Zeit. Wann ist es sonst immer? Bei mir war es die letzten Zyklen immer an ZT12 der LH Anstiegt
Ja im letzte Zyklus hatte ich nur an ZT12 einen Smiley. Habe ja wirklich noch etwas Zeit 😊
Guten Morgen und viel Glück euch :)
Ich mache mal wieder mit - hab ganz wenig Werte und das weniger Messen tut mir echt gut gerade. Ich achte auch (noch😅) nicht so sehr auf Symptome! Ich hoffe ich kann das testen auch noch lange weg schieben. Habt einen schönen Tag!
Sieht ja aber alles supi aus 🥰 Nicht messen würde ich auch manchmal gerne, aber ich bin ein Kontrollfreak was das angeht 🤣
Guten Morgen Zusammen,
Vielen Dank fürs Frühstück☕.
Das klingt doch gut bei Dir und Deine Kurve sieht ja auch so aus als käme der ES 😊.
Ich weiß nicht was mein Körper da diesen Zyklus veranstaltet. Eigentlich müsste heute mein ES sein, wenn ich nach den letzten Zyklen gehe. Sieht aber überhaupt nicht nach ES aus von der Tempi her 🙈😩. Obwohl mein ZS passen würde, der war gestern nämlich spinnbar. Mal abwarten wie er heute ist, aber denke eigentlich das gestern der Schleimhöhepunkt gewesen ist. Meine Tempi passt nur leider nicht dazu. Vielleicht versuch ich im nächsten Zyklus mal vaginal zu messen. Aktuell messe ich oral.
Mir ist in den letzten Zyklen auch aufgefallen, dass ich immer um den ES rum Durchfall habe. Hatte ich gestern auch.
Naja mal abwarten.
Habt einen schönen Tag ☀️
Ja sieht doch gut aus! Morgen geht die Temp bestimmt hoch! 🍀❤️
Guten Morgen,
Gut das du frühzeitig getestet hat und ihr gestern noch nutzen konntet.
Meine Kurve klettert weiter. Die Höhe hatte ich nur Mal kurz in meiner 1. Ss. Meint ihr das könnte am Progesteron liegen? Ich nehme täglich 200 mg was ja eigentlich wenig ist.
Es+10 und der Test haucht nach wie vor nur. Verliere schon wieder meine Hoffnung. Mehr als einen Hauch hab ich wahrscheinlich mal wieder nicht verdient.
Hoffe ihr habt beste Neuigkeiten
Na dann ran ans ❤️eln 😊
Ich hatte heute beim Aufwachen das Gefühl das ich glühe 🫠
Ist es normal, dass die Tempi in Hochlage solche Zickzack Bewegungen macht?
Ich weiß, oral ist störanfälliger aber ich messe 2, 3 Mal und schaue, dass ich immer die selbe Stelle unter der Zunge erwische, es kommt auch immer die gleiche Tempi dabei raus.
Ja grundsätzlich ist das normal. Man muss ja nur mal den Mund vorher beim schlafen offen gehabt haben oder oder oder. Vielleicht hat sich aber auch was richtig festgesetzt bei dir 🥰 ich drück dir die Daumen! Die Steigerung ist erstmal sehr positiv!
Guten Morgen,
Na das sind doch super Voraussetzungen.
Anbei meine Glückskurve. Ich brauche nicht weiter Tempi zu messen und höre hiermit auf.
Die SST werden immer stärker. Ich bekomme mehr Pickel. Ansonsten schlafe ich wieder gut nur dass meine Arme oft einschlafen. Hatte ich in meiner ersten SS auch. Ganz schlimm Wassereinlagerungen und Durchblutungsptobleme. Werde ich mit meinem FA wenn ich zuhause besprechen.
Was ich diesen Zyklus anders gemacht habe?
Myo, MP, viel Vit. D
Vitamin D ist verdammt wichtig.
Derzeit habe ich kaum Symptome. Hatte nie spannende Brüste oder Ziehen im Unterleib.
Ich wünsche euch allen baldige positive Ergebnisse und werde jetzt nur noch Mitlesen.
Ich hatte übrigens nur 3 Tage vor ES und 5 Tage vor ES Bienchen setzen können. Und war eigentlich recht deprimiert deswegen weil so viele von euch es schaffen täglich um den ES herum.
Aber es hat gereicht! Juhuuu damit möchte ich euch aber auch Mutmachen, dass ihr euch nicht zu sehr unter Druck setzt.
Lg Bidi
Herzlichen Glückwunsch, ich freu mich für dich und wünsche dir alles Gute 🍀🍀
Vielen lieben Dank Bienchen
Alles Gute für dich und dass dein Glückszyklus bald da ist