Ab wann habt ihr getestet? Und wie waren eure Symptome vor dem MNT?

Hallo ihr Lieben,

wir sind aktuell im KiWu für ein Zweites Baby.

Bei meiner ersten Tochter bin ich unerwartet schwanger geworden daher erinnere ich mich kaum mehr über Symptome vor dem NMT.

Jetzt sind wir im 2 ÜZ (ES+9).

Ich habe diesen Monat die Symptome, die ich nach dem Eisprung hatte, mit den Symptomen die ich normalerweise (ohne ss) habe verglichen. Es spricht sehr viel für eine Schwangerschaft dieses Mal.

Ich habe Brustspannen seit Tagen, ein ständiges Ziehen seit ES+3 täglich mehrmals und fühle mich allgemein unwohl. (Brustspannen und Ziehen im UL habe ich üblicherweise nie).

Heute morgen habe ich aus Dummheit einen Test gewagt, der negativ war (ES+9) ... das war wirklich ein Fehler, weil deswegen bin ich heute so schlecht gelaunt weil ich denke dass wars mit dem Zyklus...

Wie wars bei euch? Vielleicht könnt ihr mir eure Erfahrungen mitteilen.

Irgendwie kann ich es diesen Zyklus noch nicht aufgeben. Und dazu bin ich so ungeduldig...

Lg

1

Ich hatte damals gar keine anderen Symptome wie sonst
Ich bin auch der Überzeugung, dass die Hormone noch zu schwach sind, als das man was spürt. Ich hatte auch pms vom feinsten.
Habe dann es+13 positiv getestet :D

2

Herzlichen Glückwunsch 🍀

7

Das ist schon 2 Jahre her 😅 aber danke für den späten Glückwunsch hihi

3

Wir haben ca. 13ÜZ gebraucht um schwanger zu werden und ich kann dir sagen, dass ich wirklich JEDEN Zyklus andere Symptome hatte. Ich war mir so oft sicher, dass ich schwanger bin, weil irgendwas anders war oder auch manchmal, weil gar nix war ;)
Gerade in den ersten Zyklen hab ich extrem auf alles geachtet und mir besonders viel eingebildet. Ich denke, der Körper kann einem da echt übel mitspielen!

Meine Symptome vor NMT waren: zum ungefähren Einnistungszeitpunkt war ich erkältet (war auch nicht nur in diesem Zyklus so;)), ich hatte Pickel (das war tatsächlich neu für mich) und ich hatte ab ca. ES+11 Unterleibsschmerzen, als würde ich meine Mens bekommen. Sie kam, Gott sei Dank, aber nicht!

4

Das mit dem ständig neue Symptome kenne ich auch zu gut 🤭 bin aktuell 3 Tage überfällig, tempi ist immer noch hoch und haben Symptome wie geschwollene augenringe, zahnfleischbluten, spannende brüste (bei mir auch bei PMS) und die letzten zwei Tage immer um 10 Uhr übelkeit! Da aber der zervixschleim schon nachgelassen hat, denke ich, dass die mens sich langsam einläutet.

5

Danke für deine Antwort. Das hab ich schon oft gehört, dass man sich da auch sehr viel einbilden kann. Ich hoffe einfach, dass mein Gefühl mich nicht im Stich lässt und es dieses Mal geklappt hat....

6

Also ich hatte paar Tage nach dem ES schmerzende Nippel, das hatte ich jedoch schon öfters bevor ich meine Tage bekam. So ein Tag vor nmt hörte das auf und kurz danach fing es wieder an und war noch unangenehmer als vorher 😅 ansonsten war ich nur super super reizbar ab etwa 1 Woche vor nmt.. wir hatten kein Kinderwunsch deshalb hab ich da nun auch nicht so drauf geachtet, wegen pco wusste ich auch nicht wann ich meine Tage kriegen sollte und ging dann einfach davon aus dass die im anmarsch sind