🍀☕️🍪Zyklusblattrunde am Sonntag 🍪☕️🍀

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

es ist noch superfrüh, aber da ich gestern über Tag viel geschlafen hab bin ich schon wach 🫣

Ich habe heute NMT und kann folgendes berichten: vor 4 Tagen machte ich einen Schwangerschaftstest aus Frust weil ich dachte meine Kurve geht runter - es hat wieder nicht geklappt. Und was soll ich sagen: bereits vor 4 Tagen habe ich positiv getestet (1.6. an (gefühlter) ES+10).

Gestern habe ich einen 20er Test gemacht, den ich hier anhänge. Die Testreihe (weil ich es nicht lassen kann täglich 😂) zeigt bisher eine schöne Steigerung.

Ich hoffe so sehr, dass mein Krümelchen dieses Mal bleiben möchte. Allerdings fühlt es sich diesmal auch komplett anders an.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag und hoffe auf noch mehr positive Tests 😃🍀

1
Thumbnail

…und hier noch mein 20er Test von gestern

50

Bettie ich freu mich so für Dich! Der Test sieht super aus. Denk weiter positiv, das wird diesmal was werden.

78

Danke Du liebe ♥️☺️

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Guten Morgen!
Oh wow, der ist wirklich superkräftig! Herzlichen Glückwunsch 💐

Ich sitze grade super aufgeregt hier rum, die Nacht war früh zu Ende. Der Morgenurin steht im Bad und ich muss jetzt warten, bis der Mann aufsteht, damit wir testen können.
Die Kurve sieht noch gut aus, das Ovu-Orakel ist auch noch deutlich am Start, die Brüste schmerzen horrormäßig. Aber ich schwanke jetzt so kurz vorm Testen hin und her zwischen Angst und freudiger Aufregung.
Irgendwie würde ich mir die Träumerei grade gern bewahren, das ist schön. Aber irgendwann muss ich ja testen 🫠

3

Ich drücke Dir sowas von die Daumen, dass der Test 2 Streifen hat ✊🏼🍀
Bitte berichte unbedingt vom Ergebnis 😌

Bearbeitet von Inaktiv
5

Ganz viel Glück 🍀

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Oh Bettie herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Krümel und eine wunderschöne Kugelzeit. Der Test ist ja wohl eindeutig. Deine Kurve hatte dann wohl nach kurzem
Abstieg wieder Fahrt aufgenommen. Wieso dachtest du wird eh nichts? Keinerlei Symptome ? Oder einfach ein negatives Gefühl ? Da sieht man wieder mal, dass man die Hoffnung nie aufgeben darf ❤️ ich greif erst mal zu beim Kaffee. Meine Kurve hat heute bei für mich Es +7/8 einen schönen Satz nach unten auf 36,9 gemacht. Der berüchtigte Östrogenabsacker, aber den gibt es wohl bei den meisten Frauen 😀 wäre schön, dass sie morgen nochmal hoch klettert.

7

Danke Dir ☺️

Ich war etwas gefrustet, weil meine Kurve nach dem superhohen Anstieg auf 37,2 runter ist - das Muster kannte ich schon aus dem letzten Zyklus: ganz hoch - runter, einmal gleich und dann noch tiefer. Darum war ich ganz sicher dass es nix wird 🙈
Ich hatte eigentlich die ganze Zeit schon ein „komisches“ Gefühl und ziemliches Ziehen in den Leisten.

Deine Kurve schaut auch gut aus. Ich puste mal, dass sie morgen wieder steigt 💨

131

Aber siehst du, da hat dich deine Intuition dieses Mal nicht getäuscht. Ich hab leider immer sehr schöne Kurven und nehme nichts ein und werde sehr warm 😃 Diesen Zyklus war auch alles anders, da ich seit Es+2 so empfindliche Brustwarzen hatte. Bei der Schwangerschaft im Januar bin ich mit wilden Träumen, aufwachen mit „ich bin schwanger“ laut ausgesprochen und leicht empfindlichen Brustwarzen sicher gewesen - ich bin schwanger 🥲. Diese Anzeichen hab ich jetzt nicht und gehe daher auch von aus, dass es nicht geklappt hat. Ist ja auch das erste Mal seit der op, aber jetzt ist man ungeduldig, wie lange es wohl wieder dauern wird … dieses Warten darauf empfinde ich jetzt schon als anstrengend 🤣

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Guten Morgen ☀️
Und herzlichen Glückwunsch 🍀😍 drücke dir die Daumen für eine langweilige ss 😉
Was soll ich sagen meine Kurve ist auf Zack 🙈
Hab noch nicht getestet heute .. hoffe das es noch was wird wenn er an es 15 negativ ist gibts kein Progesteron mehr und ich lass die meins durchkommen .dann hätte der erste schoki Zyklus nicht geklappt

8

Vielen Dank ☺️

Ich drücke die Daumen, dass Dein Zyklus doch noch zum Glückszyklus wird 🍀✊🏼

10

Danke dir ☺️

weitere Kommentare laden
11

Wow herzlichen Glückwunsch!

Ich wünsche dir alles Gute für die SS

12

Vielen Dank ☺️

13

Oh wie toll!! Herzlichen Glückwunsch ❤️❤️

14

Danke ☺️

16
Thumbnail

Guten Morgen,
wieder herrliches Wetter und ich gehe gleich mit dem Hund 😊
Meine Tempi ist zumindest nicht gesunken, aber auch keinen Anstieg. Ovu war heute morgen zum ersten Mal positiv.
Habt einen schönen Sonntag

31

Prima, dann wird’s wohl in spätestens zwei Tagen steigen 🍀

17
Thumbnail

Guten morgen 🤗🩷ahhh was lese ich da 😍😍oh schön herzlichen Glückwunsch ❤️
Ich freu mich für dich
Bei mir soll der es 8/9 sein laut pearl by breuer und hoffe er hat diesen monat recht
Ich habe auch seit gestern spinnbaren zerfix
❤️werden heute noch gesetz
Ich werde ein bisschen krank 🙄jetzt hoffe ich nicht zu dolle 😒
Bald ist die Hochzeit meines Vaters 🙈
Bis dahin muss ich fit sein
Einen schönen Sonntag euch allen 🫶🌺🩷🩷

19

Danke, Du liebe ☺️

Dann geht es bei Dir ja auch in die heisse Phase! Ich sage Dir: eine leichte Erkältung kann ein Glücksbringer sein. Ich hatte Schnupfen und siehe oben 🙈😄

Drücke Dir die Daumen 🍀✊🏼

20

Dankeschön ❤️ das hoffe ich auch das noch mal klappt und dann auch bleibt 🙏🍀Hoffe der schnupfen trägt bisschen bei 🤣🤣

weitere Kommentare laden
21
Thumbnail

Guten Morgen, herzlichen Glückwunsch 🥰🫶🏻
Auf das sich dein kleines Krümelchen ordentlich festbeißt ☺️

Ich habe zur ursprünglichen Zeit gemessen, bin aber erst um drei ins Bett gegangen. Kann ich das lassen oder sollte ich klammern ?

Habt einen schönen Sonntag 🥰

33

Ich würde es als Notiz vermerken und erst Klammern wenn es notwendig sein sollte. Nach deinem ZS zu urteilen kann es auch sein, dass der ES durch ist und die Temp ansteigt.

60

Ich dachte eigentlich auch das sie heute steigt, da ich gestern auch immer mal wieder ein Ziehen verspürt habe. Abwarten 😊

weitere Kommentare laden