Ava Hilfe!! Hauttemperatur, Schwangerschaft

Thumbnail

Hallo! Bräuchte dringend eure Hilfe. Teste seit einer Woche positiv aber laut AVA sinkt meine Tempi - muss ich mich sorgen? Bin nach 3 Fehlgeburten zuvor so ängstlich 🙈

1

Hallo eirini,

Nein, du musst dich nicht sorgen. Am besten misst du jetzt aber nicht mehr mit Ava. Das Ganze macht nur unsicher.
Ich war zwar noch nie schwanger, trage Ava aber seit 10 Zyklen. Seit drei Zyklen nutze ich aber noch zusätzlich den Trackle, da der wirklich genau die BT misst. Und ich kann dir sagen, dass die Temperatur bei Ava komische Sachen macht, während bei der Basaltemperatur gar nichts passiert.
Es kann schon einen Unterschied machen wenn nur dein Arm unter oder über der Decke ist.
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🎈

4

Okay vielen lieben Dank für deine Antwort

2

Hallo
Ich kenne deine Gedanken.
Hab Ava über 1.5jahre genutzt, inkl 2 FG.
Im März durfte ich positiv testen.
Auf Anraten der Ava Gruppe habe ichs dann irgendwann geschafft, und die Ava ausgezogen.
Die Temperaturschwankungen haben mich auch immer gestresst.

Ich habe bis ES+20 ca täglich getestet. Da war eine Steigerung zu sehen. Darsuf habe ich mich gestützt.

Trau dich, lass die Ava weg und vertraue auf den Körper. Ich weiss, ist nicht einfach nach Fehlgeburten.
Ich war mehrmals zum Ultraschall, einfach um mich psychisch zu beruhigen. Seit ssw 12 habe ich einen Doppler, die Herztöne beruhigen mich immer 😉

Lg
Coeri
(sSw 15)

3

Danke für deine Antwort. Ja es ist so schwer. Auch wenn man versucht stets positiv zu denken kommen die negativen Gedanken so oft durch. Und ava leg ich vielleicht echt auf die Seite - in jede Veränderung interpretiere ich soviel rein 🙈