Huhu ihr Lieben,
mein Freund und ich sind jetzt im 3 ÜZ und wir haben uns letztens gefragt, wie lang es nach Absetzen der Pille dauern kann, bis man schwanger wird.
Was sind da eure Erfahrungen? Wann hat es bei euch geklappt? 🙈
Bin neugierig. 👀
Liebe Grüße
Wie viele ÜZ nach Pille absetzen?
Ich habe im Dezember 22 meine Pille abgesetzt und befinde mich nun im 6.ÜZ.
Leider hat es bei uns noch nicht geklappt
Sind im 8 üz🙈
wir sind auch in 6. ÜZ es 9 😃🙋
Bei meiner Tochter hat es nach 15 Jahren Pille im 4. Üz geklappt. Hatte aber auch 3 monate gedauert bis ich die erste blutung also den ersten es hatte.Bei unserem 2. Kind hat es jetzt direkt im ersten üz nach 2 jahren pille geklappt. Bin jetzt 6. Ssw.
Wir sind im 8 ÜZ nach 10 Jahren Pille. Ich hatte sofort einen regelmäßigen 28 Tage Zyklus. Mal schauen, wie lange es noch dauert 🍀
Pille im August 2022 nach 8 Jahren abgesetzt. Trotz sofort regelmäßiger Zyklen und bestätigten Eisprüngen hat es erst im 10. ÜZ geklappt. Bin jetzt 7. SSW. ☺️
Viel Erfolg 🍀🌷
Pille im November 2020 abgesetzt und im April 2023 schwanger geworden. Also nach 2 1/2 Jahren. Hab die Pille 8 Jahre genommen und es hat alleine 6 Monate gedauert, bis ich wieder einen normalen Zyklus hatte.
Hallo:) Pille im Juni 22 abgesetzt, direkt regelmäßigen Zyklus gehabt und immer noch nicht schwanger 🤷♀️ derzeit im 12.ÜZ
Hey, bei uns hat es nach 6Monaten geklappt 😊 viel Glück dass es bei euch auch bald soweit ist 😊