Nach elss Schmerzen beim gv + 6 Wochen Blutungen

Hallo ihr lieben,

Erstmal die Vorgeschichte:
Am 18.04. wurde bei mir eine Eileiterschwangerschaft in der 6. ssw mittels Not-OP entfernt.
Der Eileiter war bereits beschädigt und ich hatte innere Blutungen, es konnte aber trotzdem Eileiter erhaltend operiert werden.

Ab dem 21.04. hatte ich dann Blutungen, die nach einer Woche wieder weg waren. Ab dem 04.05. hatte ich nun wieder Blutungen, wo ich dachte dass die Periode wieder kommt.

Zwischenzeitlicher FA-Termin hat gezeigt dass HCG langsam sinkt aber trotzdem noch gewebereste vorhanden sind (letzter Stand HCG bei 9)

Leider hält diese Blutung bis jetzt (04.06.) an…
So viel zur Vorgeschichte.

Wir haben uns zwischenzeitlich auch mal wieder an den GV gewagt.
Jetzt habe ich dabei aber immer so extreme Schmerzen im Eileiter dass ich mich frage ob etwas nicht stimmt?

Ich sehe viele im Forum die keine Schmerzen beim gv haben nach 2-3 Wochen warten aber nach 6 Wochen? Bleibt das jetzt so?

Warte leider auch vergeblich auf einen normalen Zyklus dass wir wieder richtig üben können :(

Hoffe hier kann jemand helfen :)

1

Hallo fuchspi,
Ich hab diesbezüglich keine Erfahrung die ich mit dir teilen könnte, aber kann es sein dass sich eine Entzündung anbahnt?
Das wäre meine erste Vermutung. Vlt solltest du mal einen Abstrich machen lassen und brauchst ein Antibiotikum.
Ich drücke dir die Daumen dass alles gut wird!