Angst das der Eisprung nicht mehr kommt 🥺

Thumbnail

Hallo zusammen,

Ich bin mittlerweile an ZT 24 angelangt und es ist immer noch kein Eisprung in Sicht.

Habe PCOS und der Zyklus ist immer unterschiedlich lang. Letztes Mal war der ES jedoch an Tag 14. Da bin ich wohl zu sehr verwöhnt worden. Hatte aber auch schon mal einen Eisprung an Tag 38.
Aber dieses warten 😩😕

Wann habt ihr immer euren Eisprung? Und glaubt ihr er kann noch kommen?

Falls nicht, kommt dann einfach irgendwann die Periode? Dann kann man wenigstens neuen Mutes starten 🙈

Schönen Sonntag ☀️☺️

1

Hi! Ich kann deine Ungeduld voll verstehen. Ich habe aktuell meinen ES am ZT29-30 #schmoll
Aber es hilft nichts, als abwarten..

2

Hallöchen Babobo,

Das ist so nervenaufreibend 😩
Wie oft ich mir schon „eingebildet“ habe er ist im anmarsch 🙈🙄

Aber es ist doch nicht unbedingt schlechter wenn man spät einen Eisprung hat oder?

3

Bei mir ist der ES immer unterschiedlich - mal früh, mal später....
Meine Ärztin meinte, dass sei nicht schlimm.

Da meine zweite Zyklushälfte recht kurz ist, muss ich Progesteron nehmen. Seitdem ist es nochmal komplett unterschiedlich 🙈🙈🙈

In einem Zyklus war es komplett verrückt. Da war der ES super spät und kein Ovu richtig positiv. Meine Ärztin konnte den ES trotzdem bestätigen....

Testest du auch mit Ovu's?

4
Thumbnail

Ja, jeden Morgen und abends. Manchmal auch nachmittags 😅

Der in der Mitte ist von gestern um 14 Uhr. Aber glaube nicht das der wirklich positiv war. Ist noch etwas nachgedunkelt beim trocknen 🙈

Mein zervix sagt aber auch noch „kein Eisprung“. Von da an hilft wohl nur warten 😩

5

Hast du ihn vielleicht verpasst? Bei mir geht das manchmal super schnell. Der in der Mitte sieht aus, als wäre es kurz vor positiv. Diesen Zyklus waren meine Ovu's (CB rosa und easy)mittags noch negativ (kurz vor positiv). Zwei Stunden später: alle positiv. Am Abend wurde der Striche - Ovu wieder schwächer.

weiteren Kommentar laden
7

Hast du schon mal inositol probiert?

Wurde eine insulinresistenz bei dir ausgeschlossen? Mit pco schwanger zu werden, wird ansonsten sehr schwierig werden.

8

Ich verstehe dich voll, bin auch gerade an ZT29 und warte auf den ES. Mein Rekord war ES an ZT30, will auch endlich dass es weiter geht und hab keine Lust mehr auch wochenlang GV nur um die vielleicht fruchtbare Zeit nicht zu verpassen. Arg es nervt so und das ganze jetzt schon im ÜZ17 oder so.:-(

9

Rekord war am ZT35

10

Oh man. Ich verstehe dich voll 😕
Hast du denn auch PCO? Oder einfach generell lange Zyklen?

Heute morgen ist meine Tempi auf 36.11 „angestiegen“. War sonst immer so bei 35.95 oder so. Hoffe das es jetzt bergauf geht.
Zervix ist auch nix mehr da.

Es ist diesen Zyklus echt verhext 🙄😢

weitere Kommentare laden