Hallo ihr lieben,
wie lange habt ihr denn geblutet nach einer frühen FG?
Bin jetzt bei 11 Tagen u das nicht zu knapp😓
Ich mag nicht mehr.
Freue mich über antworten
Blutung nach Abort
Hallo du Liebe 😊
Fühl dich erstmal gedrückt.
Ich glaube das kann bis zu 14 Tagen dauern. Bei mir war es auch mal so. Sollte es sich nicht bessern, würde ich es beim FA abklären lassen.
Gib deinem Körper noch ein bißchen Zeit.
Liebe Grüße
Okay, lieben Dank 😊
Ich hoffe das es bald mal gut ist, es kommt auch sehr Schubweise🫣
Tut mir tut dein Verlust sehr leid und auch du das durchmachen musst. Wie früh war es denn? Ich weis nicht wie lange eine Blutung nach einer FG gehen darf/kann und ich weis auch nicht was normal oder nicht mehr normal ist. Aber wenn du dir selbst nicht sicher bist, dann ruf doch lieber mal deinen Gynäkologen an und frag nach. Vor allem wenn du das Gefühl hast, die Blutmenge wäre zu arg. Fühl dich ganz doll gedrückt 🥰
Es müsste die 7 sie gewesen sein, die FA konnte nichts mehr bestimmen 🫣
Hei
Ich hatte in der 6SSW einen Abort und habe 3 Wochen durchgeblutet. Mal stärker mal schwächer. War aber alles in Begleitung meines FA .
Alles liebe dir und hol dir unterstützung, egal in welcher Art, wenn du sie brauchst so dass du dich nicht alleine fühlst🍀
Ohje 🫣
Und wie gehts dir jetzt wenn ich Fragen darf?
Ich hatte schon einmal einen Abort vor der Ss mit meinem Sohn aber das ist 18 Jahre her davon weiß ich leider nicht mehr viel
Mir gehts inzwischen wieder gut und hoffen auf unser 🌈-Wunder 🥰 danke der Nachfrage 🍀
Alles gute für dich
Ich hatte vor 10 Tagen einen Fehlgeburt in der 7ssw, habe ab Schmierblutung 8 Tage lang geblutet. 4 Tage recht stark, und die letzten Tage nur noch Schmierblutung. Seit Donnerstag hab ich nichts mehr.
Ich glaube aber das es bei jedem verschieden ist. Wenn du dich unwohl fühlst , würde ich es auch beim FA abklären lassen.
Das tut mir sehr leid aber es wird gesagt, das man danach schneller wieder schwanger werden kann.
Ich drück dich ganz lieb🫶
Hallo du,
Es kommt darauf an wie weit du warst. Bei mir wars in der 11 SSW, es war letztes Jahr Ende Juni 😥, da hat die FA gesagt es sollte 2 Wochen abbluten damit alles raus ist. Und so wars es auch. Sie hat mir Hirtentaschl Tee verschrieben. Einen Liter in die Thermoskanne aufbrühen und täglich so eine Kanne über den Tag verteilt trinken. Das hilft der Gebärmutter und stoppt irgendwann die Blutung. In der Apotheke kaufen bitte und trinken. Alles Liebe für dich!
In der 11ten? Oh das ist böse 😓🫣
Lieben Dank für deinen Tipp, den werde ich mir kaufen.
Alles liebe auch für dich🫶
Danke! Habe gesehen, dass du schreibst, du hattest vor 18 Jahren eine FG vor der Schwangerschaft mit deinem Sohn. Ich hatte keine FG vorher, aber vor 18 Jahren 2005 war ich schwanger mit meinem Sohn. 😇
Fühl dich gedrückt, tut mir leid, dass du da durch musst.
Bei meiner letzten FG im Mai in der 6ssw hatte ich genau 13 Tage Blutungen und jetzt genau einen Monat später wieder meine Periode.
Ich hoffe du kannst dich erholen.
Liebe Grüße