Guten Morgen Mädels,
Mein Urlaub ist rum und ich dachte ich schreibe mal wieder regelmäßiger hier.
Anbei auch mal wieder eine Kurve. Periode ist gerade rum. Ich denke das hier wird noch ein normaler Zyklus ohne Hilfe von der Kiwu.
Muss da ja erstmal einen Termin bekommen.
Ich bin gespannt und voller Hoffnung das es nun endlich voran geht. Das letzte halbe Jahr empfand ich als sehr frustrierend.
Ich dachte wenn wir Anfang des Jahres in der Kiwu und melden das es auch gleich los geht. Hätte einfach nicht erwartet das die ganze Diagnostik so lange brauch.
Keine Ahnung wer noch da ist von den Avagirls aber fühlt euch alle mal gedrückt. Der Austausch mit euch hat mir immer sehr geholfen.
Ganz liebe Grüße
Kathi
🍀🌸🐞Ava/ Trackle Kurven am Montag 🍀🌸🐞
Hallo Kathi schön von dir zu hören:) die Warterei finde ich ja persönlich am schlimmsten, egal welche. Hoffe ihr könnt nächsten Zyklus unterstützt weiterfahren.
Ich bin ganz am Anfang meines Zyklus und hatte meine zweite Mens nach der zweiten OP. Aber 2 Tage kürzer, schon beide male, weisst du ob das normal ist nach einer AS bzw. Myomentfernung? Ich weiss z.B. das Myome die lutung verstärken können bzw.das man länger blutet, jetzt ist es raus, aber gleich 2-3 Tage?! Hoffe es ist alles gut...
Huhu Jasminca,
Ich hatte nach meiner AS letztes Jahr auch einen kürzeren Zyklus. Vorher war er sehr sprunghaft zwischen 30 und 42 Tagen. Inzwischen ist er immer genau 36 Tage lang.
Ich hatte aber kein Myom. Jedenfalls wurde mir nichts dergleichen gesagt.
Aber ist doch schön wenn er jetzt etwas kürzer ist.
Geht es dir denn sonst gut soweit?
Tatsächlich ist auch der Zyklus kürzer, da ich anstatt ZT 16-17 am ZT 11 den ES hatte. Aber die Menstruation nur 3 Tage lang ist, finde ich etwas komisch.
Habe gute und schlechte Tage, gut ist das die Kontrolle gut verlief ich zu keiner Kontrolle mehr muss und das Myom zu 99% weg ist. Die nicht so gute, das mein Zyklus so durcheinander ist, zudem das ich eine 20% Wahrscheinlichkeit habe das ich bei der nächsten Schwangerschaft eine Platzentastörung entwickle. Habe sehr ambivalent Gefühle, einerseits freue ich mich das alles jetzt gut scheint und wir wieder starten können anderseits sind viele Ängste da.
Wie geht es dir mit allem?
Hallo Kathi
Ich hoffe, ich darf mich wieder bei euch melden, auch wenn ich nicht mehr im KiWu-Bereich unterwegs bin
Ist immer einen sehr angenehmer Austausch hier, wie ich finde.
Hoffe, die Runde läuft bald wieder etwas besser. Wo du "weg" warst, liebe Kathi, ist die Runde irgendwie komplett eingeschlafen...
Liebe Grüsse und gebt nicht auf! 2024 wird euer Babyjahr
Coeri
Hi Kathi,
Schön hier mal wieder einen AVA Runde zu sehen 🥰
Das die Diagnostik jetzt so lange bei euch gedauert hat, hätte ich nicht gedacht. Aber anderseits finde ich es sehr gut das eure KiWu jetzt erst mal alles mögliche getestet hat. Was kam dabei eigentlich heraus?
Ihr werdet sicher nächsten Monat starten können. Bei uns war immer der erste Tag der Periode der Tag um in der KiWu vorbeizuschauen und dann wurde losgelegt. Wisst ihr schon mit was ihr in der KiWu beginnen werdet?
Ganz liebe Grüße 🥰
Huhu Cinderella,
Nein nur die Vermutung das es eine icsi werden könnte. Das hatten sie mir mal im Januar gesagt.
Irgendwie ist es mir egal was wir machen nur das wir was machen.
Ja, so ging’s mir auch. Hauptsache es wird was getan. Ich hätte alles mitgemacht. Und ich fand die ICSI auch nicht schlimm. Würde es jederzeit wieder tun. Viel Erfolg 🍀