Guten Morgen Zusammen,
Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche und stell Kaffee und Tee bereit ☕🍵😊.
Heute ist meine Tempi wieder ein bisschen hoch. Die App erkennt es nicht als ES. Ich bin mir auch überhaupt nicht sicher 🙈. Das zyklusblatt von urbia hier hat einen ES erkannt 🤷🏻♀️.
Freue mich auf eure Kurven und hoffe auf positive Test 😊.
Habt einen schönen Tag 😊
🩷🍀 Zyklusblattrunde am Montag 🍀🩷
Guten Morgen ☀️
Tempi ist minimal gestiegen. Aber da meine CL aktuell so hoch kratzt es halt immer dran. Ist nervig.. aber leider nicht zu ändern.
Tests sind bisher negativ, bis auf 2 von einer Marke. Freue mich aber noch nicht da all die anderen Marken negativ sind.. Ebenso der digitale.
Du bist auch ES+9. jetzt sind wir schon 4 hier in der Runde 🎉 du hast jetzt ja aber ne ruhige HL, wenn auch gering. Aber deine Temp
Ist ja auch vor ES relativ hoch. Wo sollte sie noch hin wollen 🤣 ich hab noch nicht getestet. Das hebe ich mir für Donnerstag auf 🙈 Ich wünsch dir, dass die Tests noch positiv werden!
Das ist aber erst seit meiner FG im März so. Seitdem ist meine Tempi in der Tieflage erhöht. Und keiner kann mir sagen wieso 😂
Bis Donnerstag halte ich einfach nicht durch. Mich macht das wahnsinnig. Mein Unterleib spielt verrückt, bin müde und mega leicht reizbar. Kann aber beides sein.
Habe kein gutes Gefühl diesen Zyklus. Im Januar hatte ich nämlich bei plus 9 schon deutlich positiv getestet..
Guten Morgen,
Tendenziell sieht es nach ES aus. Rein anhand der Tempi lässt er sich jedoch schlecht eingrenzen.
Meine Tempi geht nicht runter. Nachts ist es mir einfach zu warm. Ab 4 Uhr ist an Schlaf kaum noch zu denken. Hatte nun 2 Tage ganz leichte braune Schmierblutungen. Heut morgens dann rötlich. Hoffe die Mens setzt sich heute endlich durch.
Hatte ich noch vergessen zu erwähnen. Heut ist der 3. Tag ohne progi - hätte gedacht die Mens kommt schneller nach dem Absetzen. 🤔
Bei mir hats mal 1w gedauert
Guten Morgen Mädels,
Danke für Kaffee ☕️ den kann ich gut gebrauchen. Kiwu deine Kurve kommt mir bekannt vor.. 😂😂👆🏽
Bin verwirrt von meiner Kurve, aber Temperatur wieder etwas hoch gegangen.
Herzlichen Glückwunsch an alle die gestern positiv testen durften .. viel Glück an alle anderen, die heute testen. ❤️❤️❤️❤️
Schönen Start in die Woche wünsche ich euch. 🥰
😅🤣 Ja hast recht 😅🤣.
Verwirrt bin ich auch. Ich puste mal damit die Tempi morgen weiter hoch geht 💨💨💨
Ebenso 🤣👆🏽 vielleicht werden wir kurven Zwillinge 🥰🤣
Guten Morgen zusammen. Da geht es auf in die nächste Runde. Gestern war super durcheinander … morgens war ich total trocken und bin unauffällig in meinen Tag gestartet und nachmittags hatten mein Freund und ich ein paarshooting im Park als Dateday, weil ich ein du und ich wollte als Erinnerung bevor unsere Familie wächst. Hatte schon im Auto echt Druck im Unterbauch und beim drücken Richtung Gebärmutter und Drumherum - unangenehm. Joa hielt dann leider auch an … hab mich aber zusammen gerissen und die Fotos werden so so so schön 🙈 abends dann daheim hab ich mich mal nackt vorm Spiegel gesetzt und leicht gedrückt und es kam richtig wässriger Ausfluss raus, der süßlich gerochen hat … und nachts war ich dann total wild am träumen und seit 5:20 Uhr schlaflos und musste nen Liter Wasser exen vor Durst. Was sagen wir dazu ? Richtig , kann alles und nichts sein, gefühlt bin ich heute es +8/9 und ich warte weiter … würde vllt Mittwoch mal testen, oder noch später ? Genießt den Tag 😍
Guten Morgen,
ich nehme gerne einen Kaffee 😊
Meine Tempi steigt ein wenig. Wenn ich ZT9 ausklammern würde, wäre der ES denke ich bestätigt. Sehe das in der App irgendwie nicht so gut. Vlt. lade ich mir nachher doch die von nfp runter und teste die mal.
Gestern hatte ich auch richtige UL schmerzen und ZS würde auch passen.
Habt einen schönen Tag!
Morgen Becci,
wenn deine Temperatur morgen höher bleibt, kriegst du bestimmt die Bestätigung.
🧡
Du brauchst noch eine hohe Messung und dann sollte eigentlich ein gelber Balken kommen womit der ES bestätigt wird.
Auf den warte ich auch, auf den gelben Balken 😅
Guten morgen 🤗 🩷 danke für den Kaffee
Oh das ist aber komisch 🤔
Villt kommt es morgen 🤗
Bei mir werden die ovus stärker und heute max 😍gestern ❤️gesetz und setzen morgen noch eins und hoffe das reicht 🙏😍
Ich bin total happy
Allen einen schönen wochenstart🫶🩷
Oh wie toll da konntet ihr die ES Zeit wieder gut nutzen. 👍
Ja 🙈
Hoffentlich klappt es mal bei uns allen🫶🩷🍀