Ist das eine triphasische Kurve ?

Thumbnail

Guten Morgen Mädels,
Doofe Frage ,ist das eine Triphasische Kurve?

Meine Kurve ist seit Monaten anders ,nicht so und ich weiß auch ,dass es am Ende nix zu bedeuten hat. Aber trotzdem würde mich das interessieren.
Und nicht wundern ich hatte ovitrell nachgespritzt nach dem meine Tempi nicht ,,richtig stieg nach ES. Aussage von der Kiwu Klinik.
Liebe Grüße

1

Hello :-)
Nein ist es nicht. Bei einer triphasischen Kurve ist der zweite Temperaturanstieg erst etwa eine Woche nach dem Eisprung. Da die zweite Erhöhung der BT dann ein Hinweis auf eine Einnistung darstellt :)

3

Hähhh , aber vor 8 Tagen sagte mir meine Ärztin in der Kiwu Klinik ,mein ES war schon. Das würde bedeuten ,1/2 Tage vor tempi Erhöhung und ich bin heute ES+9/10/11
Das würde passen mit einer Erhöhung zur Einnistung ,auch wenn ich jetzt nicht davon ausgehe. Es sind diesen Monat genau 4 Jahre auf ein Wunder warten.

2

Deine Kurve sieht auf jeden Fall sehr gut aus! 37.2-37.3 Temperatur war meine typische Schwangerschafts BT. Ich drück die Daumen!

4

Danach kann man bei mir nicht gehen, die ist immer etwas höher.
Nur dieses mal fing sie mit einer niedrigeren Tieflage und niedrigeren Hochlage an und dann den weiteren ansteig von 0.2. Sonst steigt sie von Anfang an.