Hallo ihr Lieben, ich habe diesen Monat mittels Zyklusmonitoring und Blutuntersuchungen meinen ES in der Kiwu-Klinik bestimmt. Jetzt bin ich ein paar Tage vor meinem NMT und habe seit dem Wochenende ein komisches Gefühl in meiner Leistengegend. Es fühlt sich exakt so an wie der Mittelschmerz kurz vor dem ES. Es ist nicht schmerzhaft aber sehr unangenehm, besonders nachts. Und auch gerade zwickt und piekst es. Das Gefühl hatte ich so noch nicht. Kennt das jemand von euch?
Mittelschmerz kurz vor NMT
Hallo,
Ja das habe ich auch oft.
Drücke dir die Daumen für den Zyklus 🍀
Danke für deine Nachricht! Mich wundert nur das ich dieses Gefühl so noch nie gespürt habe zu diesem Zeitpunkt im Zyklus 😅
Hi 🙋🏼♀️ ich hatte das im letzten Zyklus auch, ca ES+10 oder 11 und habe mir abends sogar eine Wärmflasche gemacht weil ich nicht wusste was ich sonst tun sollte und nichts an Medikamenten nehmen wollte aber es war wie ein sehr starker Mittelschmerz und nicht wie Periodenkrämpfe 🤷🏼♀️ hab allerdings leider pünktlich an ES+15 meine Periode bekommen…
LG
Hi..habe heute nach 5 Jahren erfahren dass ich schwanger bin mit unserem zweiten Kind .
Kann dir nur sagen es fühl sich genau so wie deine Periode an . Hab letzten Donnerstag eine halbe Stunde einen stechenden Schmerz links gehabt musste echt nach Luft schnappen das was die Einnistung..wo viele sagen man spürt es nicht ..wurde heute am Ultraschall bestätigt..um zu deiner Frage zurück zu kommen ich finde man merkt keinen Unterschied zu den Unterleibsschmerzen vor der Periode oder wenn man schwanger ist .. dachte auch sie kommen jeden Moment aber da war der Test schon positiv..also viel Glück..