Erster Zyklus mit Clomifen 🍀

Hallo ihr Lieben,

Gestern hat mein erster Zyklus mit Clomifen gestartet. Bin heute an Zyklustag 6.

Ich fange mit 50mg abends an und hoffe, dass es schon bei, wie mein Frauenarzt so schön sagt „Faulen Eierstöcken“ ausreicht 🙏🏽☺️

Jemand in einer ähnlichen Situation und/oder schon Erfahrungen damit gemacht ?☺️

1

Ich habe damals auch Clomifen bekommen weil meine Eizellen nicht gereift sind. Und siehe da: im ersten Clomi Zyklus schwanger mit Zwillingsmädchen. Sie sind jetzt 9 Monate alt 🥰

2

Oh wie schön! Drück mir bitte die Daumen 🍀
Du warst dann auch beim Ultraschall am 12 Zyklustag oder ?
Meiner fällt leider auf Sonntag deswegen gehe ich Montag. Hast du mit Spritze ausgelöst?
Und hast du schon vor dem Ultraschalltermin geherzelt oder erst als der Gyn grünes Licht gegeben hat?
Liebe Grüße 🍀

3

Wir haben schon einen Tag vor Ultraschall geherzelt, aber da wussten wir auch nicht, das die Eizellen schon sprungbereit sind#rofl
Ich habe den ES dann am Tag des Ultraschalls mit Spritze ausgelöst und wir haben noch am selben Tag und die zwei darauf folgenden Tage geherzelt😁
Ich drücke dir die Daumen das es schnell klappt#winke

4

Ich bin im 3 Clomifen Zyklus. Bisher hat es noch nicht geklappt.

5

Hast du Erkrankungen wie PCO oder woher kommt der fehlende Eisprung bei dir ?
Ich drücke dir die Daumen 😊

6

Hi 🥰

Hab am 20.04.23 das erste mal Clomifen 50 mg genommen über 5 Tage lang.
Am 13.05.23 war mein Test positiv 🥰🥰
Im ersten ÜZ mit Clomifen hat es geklappt. Davor haben wir es 15 Üz lang versucht.

Viel Glück 🍀

7

Herzlichen Glückwunsch 🥰🥰 wie schön !!!

8

Drücke dir die Daumen 🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden