Bitteee um Hiiiilfeeee….😵‍💫 Meinungen..?!

Hallihallo 🙋🏼‍♀️

Bin mittlerweile im 8. ÜZ nach absetzen der Pille!

Bin schon teilweise wirklich verunsichert- was genau ich wann deuten sollte etc!!!

Bin derzeit ZT 20, der CB digi zeigt blinkende 🙂 an, die anderen Tests eher negativ- normalerweise hab ich eigentlich schon einen Zyklus von 30 Tagen!
Denke mir sollte ich den Zyklus abschreiben - weil dann ja die 2. Zyklushälfte zu kurz ist #kratz??

Dann am Samstag Schleimtropf Abgang!

Soll ich weiter testen?
Oder einfach auf meine Periode warten, kein ES mehr diesen ÜZ?

Mein Arzt meinte 1 Jahr is völlig normal - möchte mich auch nicht bei ihm melden, da er ja meinte es braucht Zeit!

Sooo schwierig wirklich! 😒 😔 hab mit eigentlich immer vorgenommen mich nicht immer total fertig zu machen…

Vielen Dank für eure Antworten!!

1

Hallo,

Mir geht es genauso!!
Ich habe im Dezember die Pille Maxim abgesetzt und bin bis jetzt nicht schwanger geworden, habe auch eine verkürzte zweite Zyklushälfte und nehme jetzt seit 3 Monaten Mönchspfeffer, beginne diesen Zyklus mit Klapperstochentee und tatsächlich auch Clomifen.
War bei meinem Frauenarzt zur Blutentnahme und er sagt ich habe nach dem absetzen der Pille faule Eierstöcke.
Haben wohl mehrere habe ich gelesen ..

Ich bin gespannt 🍀
Würde bei dir aber auch mal eine Blutabnahme überlegen … :)

2

Vielen Dank!

3

Hey,

Dein Arzt hat total Recht, es dauert halt einfach.
Bin aktuell im 6. ÜZ und have schon ein Jahr vorm Üben die Pille abgesetzt. Also erstmal hat es bei mir schon ein halbes Jahr gebraucht bis ich wieder ordentlich einen ES nach der Pille hatte und auch 1,5Jahre später dauert es halt mit dem Schwanger werden, auch unabhängig von der Pille.
Mein FA sagt auch, dass man erstmal nichts weiter machen kann/wird.

Verstehe total dass es einen fertig macht, bin auch jeden Zyklus down wenn es nicht geklappt hat. Aber neuer Zyklus, neuse Glück. Man kann es halt nicht erzwingen und unsere Zeit wird auch noch kommen ☺️

4

Heute positive Ovus und einen ordentlichen Mittelschmerz! 🤷🏼‍♀️