Kurz zu meinem Verlauf:
2014 Fehlgeburt 11.Ssw
2015 Geburt meiner Tochter
2016 Geburt meiner 2. Tochter
2018 Fehlgeburt 9.Ssw
2019 Geburt meines Sohnes
2023 ganz frühe Fehlgeburt 5.ssw
Bei meiner ersten Tochter hatte ich eine Schwangerschatsvergiftung und nahm deshalb bei den folgenden Schwangerschaften ab der 12.ssw Ass zur Vorbeugung.
Ich bin jetzt wieder ganz frisch schwanger und habe natürlich Angst es wieder zu verlieren zumal ich hier auch noch gar keinen Arzt habe und weit weg von meiner damaligen Ärztin lebe.
Nun habe ich was von Gerinnungsstörung gelesen und frage mich ob man sowas auch haben kann obwohl man zwischenzeitlich gesunde Kinder bekommen hat? Weiß das jemand?
Gerinnungsstörung?
Hallo ich habe auch 2013 einen Sohn auf die Welt gebracht. Außer Schwangerschaftsdiabetes und frühwehen war nix bekannt. Oktober 22 und Januar 23 hatte ich 2 frühe Fehlgeburten. Kann mir auch nicht erklären warum. Habe aber bei einem gerinnungsspezialisten einen Termin gemacht um genau das abzuklären. Momentan warte ich auf die Ergebnisse. Habe gehört sowas könnte in den späteren Jahren schon vorkommen
Guten Morgen,
Ich hab Faktor V Leiden, meine damalige Frauenärztin schickte mich damals in die Blutgerinnungsambulanz.
Einige müssen während dem Kinderwunsch Heparin spritzen, ich muss erst ab positiven Test.
Wusstest du das vorher schon das du Faktor v hast? Ich hoffe auch bald auf eine Erklärung.
Leider nein, 2017 musste ich mein Sternchen ziehen lassen.
Darauf hin wurde ich auf den Kopf gestellt von meiner FÄ, da meine Oma, Tante und Cousine das auch haben.
So kam raus das ich Factor V Leiden habe.
In der Gerinnungsambulanz waren sie sehr schorf zu mir, warum ich jetzt da wäre wegen nur einem Abort... Man mache die Untersuchung erst nach 3, das war damals ganz schlimm.