💙 Zyklusblattrunde am Dienstag 💙

Thumbnail

Guten Morgen Zusammen,
Es gibt Kaffee, Tee und Obst☕🍵🍓🍎🍉🍒🥭🫐.

Meine Tempi ist heute hoch gegangen 😊. Die App erkennt es zwar immer noch nicht als ES, aber ich bin mir eigentlich ziemlich sicher das er durch ist.

Wie sieht es bei Euch aus 😊🍀?

Habt einen schönen Tag 😊☀️

1

Guten Morgen😊

Prinzipiell schaut deine Kurve gut aus, aber an welchem ZT bist du? 6? Oder was bedeuten diese 3 roten Tage? 🤣 Hast du deinen ES immer so früh?

Ich starte heute wieder mit ZT 1. Jetzt heißt es wieder warten 🙈

Bearbeitet von AnjaCa
3

Ich bin ZT 21. Die roten/pinken Tage zeigen in der App die fruchtbarsten Tage an. Ich habe eher späte ES.
ZT6 hab ich oft noch meine Mens 🤣.

Ich drück Dir die Daumen für den neuen Zyklus

59

Viel Erfolg im neuen Zyklus 🥰🍀✊🏻

2
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,
Sieht gut aus deine Kurve. 😊
Bei mir müsste noch ein Wert kommen und dann denke ich ist der Es bestätigt. Sie ist ganz schön gestiegen aber ich bin mir nicht sicher ob es daher kommt das ich ein wenig rumkränkel.
Warten wir es ab, habt einen schönen Tag 😊🫶🏻

Bearbeitet von Jenniii1993
4

Deine Kurve sieht auch gut aus 😊.
Ohje, dann mal gute Besserung 🍀.

5

Danke ☺️

weitere Kommentare laden
6

Guten Morgen. Dein ES scheint durch zu sein und ihr habt die Zeit gut genutzt. Mehr ging nicht. Jetzt kannst du dich etwas zurücklehnen, bevor das große hibbeln beginnt. #liebdrueck
Meine Kurve ist endlich abgestürzt. Seit Samstag Schmierblutungen. Hoffe heut kommt dann die Mens. Vergangenen Freitag das letzte Mal 200 MG Progesteron. Bin gespannt ob sie mehr durch die verlängerte 2. Zyklushälfte stärker wird als sonst.

7
Thumbnail

Kurve vergessen

58

Dann drück ich dir Daumen das sie jetzt kommt und du neuen zyklus startet kannst 🩷🫶

weitere Kommentare laden
13
Thumbnail

Guten Morgen ☺️

14

Guten Morgen ☀️

Danke für Kaffee ☕️ ich folge dir ganz unauffällig mit meiner Kurve, noch sehen sie fast identisch aus.
Dann hat das pusten etwas gebracht. 👆🏽😊

Mein ES ist bestätigt, sieht aber komisch aus die Kurve .. 😂

16
Thumbnail

Ups ,
Bild vergessen

61

Femometer wertet nicht mehr so toll aus was sagen die anderen 2 Apps?

weitere Kommentare laden
18
Thumbnail

heute mache ich mal mit meiner Lücken-Kurve auch mit.
durch die Nachtschicht an ZT 12-13 ist bei mir der es falsch angezeigt... ich vermute ihn bei der Ehm WG. Schleimhöhepunkt.

morgen messe ich noch einmal, dann geht's in den Kurzurlaub und wird nicht gemessen.

19

Wie viel nach den ES bist du da jetzt? Da wünsche ich dir einen tollen und entspannten Urlaub #liebdrueck

22

sollte es+11 sein, wenn's nach dem ZS geht

weitere Kommentare laden
24
Thumbnail

Guten morgen 🤗🩷ja der ist durch 🥳🥳dann kann das hibbeln los gehen
Bei mir ist heute es und habe extrem mittelschmerz links 😍ich spüre endlich das ei wieder
Heute werden noch ❤️gesetz 😬 ovu werden wieder negativ morgen sollte dann die tempi hoch gehen
Ich habe noch kurz Urlaub gebucht gestern weil ich hier mal raus muss und bis August dauert es noch etwas
Es geht ins Ahr Tal Ahrweiler ich war dort in meiner Ausbildung feiern und habe durch fac... meine damalige Freundin gefunden wo sie mit mir in Ausbildung war 😍
Ich freu mich drauf
Boh habe ich schmerzen 😱
Das erinnert mich an Jasons ei 🤣
Ich hoffe es klappt 🙏
Allen einen schönen sonnigen Tag 🫶🩷

28

Das klingt ja vielversprechend. Na dann heut Abend und im Urlaub viel Spaß #liebdrueck

54

Dankeschön ❤️ jaa tut höllisch weh 🥺
Hätte niemals gedacht das ich den noch mal so spüren darf

weitere Kommentare laden
25
Thumbnail

Guten Morgen,
schöner Anstieg 😊 meine ist heute Morgen auch nach oben. Aber die App erkannt diesen auch noch nicht. Vlt erst morgen 🤷‍♀️
Ich denke auch, dass er durch ist. Deiner bestimmt auch.
Danke für den Kaffee

68

Sieht bei dir auch aus als ob der ES durch wäre 🥰 Na dann sind ja wieder einige hier am Hibbeln! Viel Erfolg! 🍀 ✊🏻

129

Deine Kurve sieht auch gut aus und denke das dein ES durch ist. Keine Ahnung warum die App den nicht erkennt. Die 3 Zyklen davor war es nie en Problem.

29
Thumbnail

Guten Morgen Ladies,

Heute hätte ich beinahe verschlafen 🙈🙈aber war auch eine unruhige Nacht. Und gefühlt war ich eben erst eingeschlafen 🙈🙈

Ich denke, heute ist es. Sehr zeitig dieses Mal. Aber gestern Abend war der Ovu plötzlich knallig und heut morgen war er schon wieder leichter. Mal sehen was er heute Abend macht 🙈 Tempi ist gesunken. Theoretisch müsste sie dann morgen deutlich steigen.

Ich drücke allen die Daumen, die heute testen.

Und für den Rest von uns einen entspannten Tag.

45

Ui super Meilenstein ES dann auch bald wieder geschafft 🤞

142

🙈🙈

weitere Kommentare laden