Guten Morgen Zusammen ☀️,
Ich lese sehr viel hier und bin etwas verunsichert. Sehr viele testen schon ab Tag Es+9 positiv was sehr früh ist aber an Tag Es+12 immer noch negativ. Hat sich da noch etwas bei euch geändert oder kann ich die Hoffnung für diesen Zyklus abschreiben???
Eigentlich wollte ich überhaupt nicht so früh Testen aber die positiven Tests hier haben mich dann doch dazu verleiten lassen.
Vielleicht hat ja jemand noch positive Rückmeldung für mich.
Liebe Grüße und allen einen schönen Start in den neuen Tag ☀️
Es+12 und Negativ
Hi Polly, ich habe erst nach NMT positiv getestet. Also lass dich von den Ergebnissen im Forum nicht verunsichern :)
Vielen lieben Dank für deine Nachricht. Es ist wirklich komisch das man sich so beeinflussen lässt 😞. Ich warte jetzt auch noch 2 Tage und bleibe positiv 😌
Hallo,
Ich finde es kommt darauf an wie der ES bestimmt wurde. Wenn man sehr fit und geübt ist in der Interpretation von Ovus und Temperatur ist es schon möglich den ES auf +/- 1 Tag einzuschränken.
Bei mir war es so, dass ich in der 2. SS an ES+9 positiv getestet hattet. Ich wusste aber auch bis auf +/- 1 Tag wann mein ES war. Wenn ich an ES+11 einen negativen SST hatte, konnte ich den Zyklus abhaken.
Wenn man den ES nicht so gut eingrenzen kann, würde ich den Zyklus an ES+12 oder spätestens ab ES+13 abhaken.
Als gut gemeinten Tipp: Ich habe vor der 1. SS immer erst an ES+12 getestet und vor der 2. SS schon ab ES+9. als ich so früh positiv getestet habe, war die Freude natürlich groß, aber natürlich ist der Strich noch nicht so deutlich was bei mir enorme Unsicherheiten ausgelöst hat, was mir erspart geblieben wäre, wenn ich erst später getestet hätte.
Hallo Franzi,
vielen lieben Dank für deine Nachricht und deine lieben Worte.
Hallo :)
Ich hatte auch schon so früh getestet, und der Test war positiv.
Allerdings beim NMT dann negativ.
Ich persönlich teste nicht mehr so früh und warte ab sofort immer den NMT ab.
Drücke dir die Daumen 🍀
Hallo Nela,
ich warte jetzt auch tatsächlich erstmal ab und teste erst NMT damit ich mich nicht Jeck mache.
Tatsächlich bin ich auch noch Mal in mich gegangen und habe bei den ersten zwei Schwangerschaft auch erst so spät getest.
Liebe Grüße