Unregelmäßiger Zyklus! Schwanger werden??!

Hallo!!
Ich habe leider ein Problem was mich seit Tagen beschäftigt :(
Mein Mann und ich wünschen uns ein Baby, aber leider war 1.ÜZ erforglos (SST heute negativ). Mein Problem ist, dass ich einen unregelmäßigen Zyklus habe (32-46..? ZT), heute ist ZT 45 mein Schwangerschaftstest ist negativ und auch kein Zeichen von der Periode.
Ja, ich weiß.. das ist noch 1.ÜZ, aber wenn der Zyklus so unregelmäßig ist mach ich mir bisschen Sorgen.
Laut Arzt war Ende März alles in Ordung...
Könnt ihr mir vielleicht ein paar positive Erfahrungen mitteilen, wie es bei euch war mit dem unregelmäßigen Zyklus. Danke!!

1

Versuchs mal mit Mönchspfeffer und Myo Inositol. Beides freiverkäuflich. Habe ich zur zyklusregulierung genommen. Wirkt erst nach einigen Wochen, aber kann helfen

2

Danke für die Antwort :) Haben die beiden bei dir funktioniert?

3

Ja, ich hatte zwar weiterhin einen längeren Zyklus aber bin jetzt schwanger

weitere Kommentare laden
6

Mönchspfeffer hat mir leider nicht geholfen, aber Myo Inositol, da hatte ich plötzlich wieder recht regelmässige Zyklen und wurde dann nach 8 Monaten und 6 Zyklen schwanger. Mir hat Tempi messen sehr geholfen, weil ich dann nicht eeewig auf die Periode warten musste, sondern dann immerhin wusste, wenn der ES durch war. 😊 Kombi Möpfe und Inositol: 6 Monate nix, nur Möpfe: 40 Tage Zyklus, dann ohne Möpfe nur Myo-Inositol: nach 16 Tagen ES und schwanger 😅 kann alles Zufall sein, bin aber inzwischen sehr Fan von Clavella Premium.

7

Ich hatte auch einen Zyklus von 25 bis 35 Tagen, manchmal auch 22 oder 37 Tage. Einmal sogar 42 Tage, da hatte ich schon Panik schwanger zu sein (wollten da noch nicht starten). Ursächlich war viel Stress im letzten Jahr. Wurde trotzdem im ersten Zyklus schwanger. Versuchs mal mit Ovulationstests 😊

8

Ging mir auch so. Nach dem Absetzen des Nuvarings hatte ich 4 normale Zyklen. Dachte schon super. Dann ein Zyklus von 42 Tagen hatte mich total verunsichert. Angefangen Basaltemperatur zumessen ob überhaupt ein ES statt findet. Hatte einem am Zyklustag 37(!) total verwirrend. Schon gedacht es hat sicher nicht geklappt trotzdem einen Test gemacht und siehe da der war Positiv 😊 Habe nächste Woche den ersten Termin und hoffe das alles gut ist.🙃 Also Kopf nicht hängen lassen das wird schon!