Guten Abend zusammen ☺️
ich würde gerne mal wissen, wie sehr euer Ruhepuls ab Eisprung bis zur Periode steigt.
Schon mal vielen Dank für eure Erfahrungen! 💕
Ruhepuls - ES bis Mens
Guten Morgen,
Ich weiß zwar nicht ob es mit dem ES zusammenhängt, aber ich habe ca 2 Wochen einen RP von 65-68 gehabt und jetzt wo die Mens eingetroffen ist, befindet er sich wieder bei 55-57.
Huhu,
ich glaube da gibt es einen Zusammenhang, weil der Körper alles auf eine Schwangerschaft vorbereitet und in der Schwangerschaft der Ruhepuls auch erhöht ist. Ich habe bei ES einen Ruhepuls von 49 gehabt und nun einen von 58/59 und mich gefragt, ob so ein großer Sprung „normal“ ist. Danke für deine Werte, die sind vom Abstand ja recht ähnlich ☺️
Bei mir maximal 2-3 Schläge.
Vielen Dank für deine Antwort. Bei mir ist der Unterschied bei 10, also um den Eisprung rum 49 und danach bei 58/59 😅
Nur 2 bis 3 Schläge
Danke für deine Antwort! 🍀
Ich hab einen Unterschied von 9-10 Schlägen, aber ich habe keinen Vergleichszyklus 😅 nur von vor 2 Jahren und vor meiner ersten Schwangerschaft und wollte mal schauen, wie es bei anderen aussieht ☺️
Hier bei der Markierung war mensbeginn. Bei 2. Bild war 1.4 Eisprung und da wurde ich auch schwanger.ruhepuls is bis jetzt zwischen 74-77
Vielen Dank für deine Antwort! 🍀
Mein Ruhepuls ist jetzt von ES bis ES+11 um 9-10 Schläge gestiegen, daher wollte ich mal horchen, wie es bei anderen ist ☺️