Wann schwanger nach Biomischer Schwangerschaft?

Thumbnail

Hallo liebe Hibblerinnen.
Ich wollte mal wissen, welche von euch Schon mal eine biomische Schwangerschaft hatte und wann ihr danach wieder positiv getestet habt.
Ich hatte schon zwei mal eine Fehlgeburt, aber noch nie eine biomische Schwangerschaft.
Letzten Zyklus war es dann aber so. Hatte ES+8 positiv getestet, dass ganze hilt knapp 3 Tage und dann wurde der Test negativ und die Periode kann. Heute bin ich Zyklustag 16 und meine Ovus werden langsam stärker, denke heute Abend oder morgen wird er positiv sein. Ich bin guter Hoffnung das es evtl wieder klappen könnte 😊. Bin jetzt im 12 ÜZ nach meiner letzten Fehlgeburt. (17ssw).

1

Bei mir kam die Blutung 6 Tage nach NMT... einige Tage davor leicht positive Tests... am Tag der Blutung morgens ein negativer test.

Ab dem Blutungstag hatte ich wieder nen ganz normalen Zyklus. Die Blutung war etwas stärker und schmerzhafter als sonst, aber trotzdem hatte ich direkt wieder meinen 29-Tage-Bilderbuchzyklus.
Schwanger wurde ich im 2. ÜZ danach und dann hielt es auch 😊

2

Das freut mich, dann hoffe ich das bei mir auch nicht allzu lange dauert. Danke 🙂

3

Hallo 🙂
Ich hatte letzten Monat auch eine biochemische Schwangerschaft und eine Woche ziemlich starke Blutungen. Hatte diesen Monat aber direkt wieder einen Eisprung und durfte letzte Woche Freitag positiv testen 🙏🏼 also wurde direkt ohne Periode wieder schwanger. Ich hoffe dieses Mal, dass alles gut geht 🙂

4

Oh wie schön, Herzlichen Glückwunsch 😍

5

Vielen Dank 🙂 drücke dir auch die Daumen, dass du bald einen positiven Test in den Händen hälst 🥰🍀