Hallo zusammen,
So, nachdem nun endlich die Spirale raus ist und ich direkt eine Blutung hatte, befinden wir uns in der 1. ZH des 1. ÜZ.
Da es nun nicht das erste Kind ist und ich den Frust kenne, der mit dem eintreffen der periode und dem bibbern nach positiven Tests und Fehlgeburten entsteht, bin ich jetzt schon innerlich total unruhig und auch ungeduldig.
Bis zu den fruchtbaren Tagen Dauert es noch und es ist irgendwie ekelhaft.
Als ich fürs erste Kind gehibbelt habe, war ich im Eltern-Forum noch aktiv... und da haben viele geschrieben, dass das Kinderwunsch-Thema beim 2. Kind "eher so nebenbei" läuft.
Kann ich für mich nicht bestätigen. Ich bin quasi durchgehend im forum oder google mögliche ET's, Fruchtbarkeit pro Zyklustag,...
Es ist echt schlimm 🙈
Und mein Sohn, der tagtäglich fragt, wann er endlich einen Bruder bekommt ("ich will lieber einen Bruder, aber bei einer Schwester würde ich auch nicht weinen. Mit der spiele ich auch! Am liebsten will ich beides!") Macht es nicht besser 😅
Wie ist es bei euch? Wer ist noch so ein Ungeduldsmensch in der Hinsicht wie ich? Wie haltet ihr die Zeit aus? 😅
Ich kenne mich so gar nicht... normal bin ich die Ruhe in Person!
1. ÜZ und schon wieder ungeduldig
1
Hallo schokocookie91,
Das kenn ich zu 100%. War erst gestern im kh weil ich unterleibsschmerzen hatte. Und die Ärztin hatte einen Urintests gemacht der war negativ. Und habe letzte Woche 8 gemacht davon waren 2 von Clearblue und die restlichen von One step und alle positiv. Ich weiß nicht was ich denken soll?
7
Hi 🙋🏼♀️ bei mir wäre es zwar das erste Kind und sind bereits im 11 ÜZ aber ich hibbel auch jeden Zyklus und bin häufig im Forum oder google irgendwas 🙈 da sind wir wohl gleich 🤭 kann dich also verstehen!
8
Hier, ich...wir üben für das 3. Kind und sind jetzt im 3. ÜZ (hab leider völlig unregelmäßige Zyklen, weil ich noch stille) und diesmal ist es irgendwie krasser...