Guten Morgen ihr Lieben,
und zwar folgendes: ich hatte meine Periode, bin seit vorgestern durch und heute hat mich ein unbeschreiblich starker Krampf oder ein starkes Ziehen im Unterleib aus dem Schlaf gerissen. Mir ist es gerade kaum möglich, vernünftig zu laufen. Das sind doch aber keine Unterleibsschmerzen mehr von meiner Periode, oder?
Ich bin total verunsichert, weil ich so etwas in der Stärke und den Effekten drumherum noch nie hatte.
Hat vielleicht jemand Erfahrungen?😕
Jemand Erfahrungen??
Ich hatte mal wirklich krasse Unterlribsschmerzen, die mich auch aus dem Schlaf gerissen haben und am Folgetsg noch wehtaten (so etwa wie Muskelkater). Da stellte sich heraus, dass ich eine Zyste am Eierstock hatte, die dann auch operativ entfernt werden musste.
Ich würde dir raten zum gyn zu gehen und einen Ultraschall machen zu lassen.
Gyn haben bei mir leider jetzt nicht mehr offen. Meinst du, Notaufnahme geht da auch für einen Ultraschall? Ich möchte ungern mit den Schmerzen warten bis Montag 😕
Oder hat das „Zeit“? Wohl eher nicht oder?
Naja, also je nachdem was es ist hat es Zeit… in meinem Fall kamen die Schmerzen ein paar Wochen später wieder, dann haben wir entschieden zu operieren. Was in meinem Fall ne sehr gute Entscheidung war!
Ich glaube, du fühlst, ob du sofort gehen solltest, oder ob es noch warten kann. Vielleicht ist es auch was ganz anderes
Guten Morgen Cebe,
gehe zum Arzt und lasse dich vorsorglich untersuchen. Wenn auch nur, um sicher zu gehen.
Seit 2 Monaten habe ich nach meinen Tagen starke Schmerzen, bis zu einer Woche danach noch. Bei mir ist es die Endometriose, die nach der OP zurück ist.
Gute Besserung dir
Hey das tut mir sehr leid. Darf ich fragen wie lange deine OP her ist, also wann die Endometriose wieder kam? Hattest du nach der OP dann länger „Ruhe“?
Vor 8 Monaten.
Nach der OP war es so super, regelmäßiger Zyklus mit 29 Tagen ohne irgendwas, 0 Periodenschmerz. Vorher bis zu 35 Tage mit 1 Woche vollem Anzeicheprogramm.