Kann mir jemand helfen?

Ich habe am mitteoch positiv getestet es+9 und heute bei es+ 11 ist der test negativ .ich habe nicht mit morgenurin getestet aber ich denke es spielt keine rolle oder?was ist eure meinung hat jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht?

1

Oh Mann, das tut mir leid. Am ehesten spricht das für eine biochemische Schwangerschaft, das heißt, eine kurze Einnistung, aber dann ging der Embryo wieder ab.
So früh kann es aber schon auch einen Einfluss haben, mit welchem Urin du testest, bzw wie viel du vorher getrunken hast. Und aussagekräftig ist es jedenfalls nur, wenn es der gleiche Test war (also gleiche Marke und Frühtest, der bei 10 internationalen Einheiten hcg anzeigt), da unterschiedliche Tests unterschiedlich sensibel sind.
Falls es eine biochemische Schwangerschaft war, ist es traurig, aber immerhin weißt du dann, dass es grundsätzlich klappen kann. Frühe Abgänge kommen leider sehr häufig vor, oft bleiben sie unbemerkt, weil nicht so früh getestet wird.
Alles Gute!

2

Deswegen testet man erst ab nmt weil 15% wieder ab geht als früher abort. Es wird ein paar Zyklen dauern bis es klappt und um so eine Enttäuschung nicht erleben zu müssen solltest du nicht zu früh testen. Man lernt dazu die Erfahrung habe ich leider auch machen müssen

3

Ich empfehle ebenfalls, immer erst ab NMT bzw. ES+14 zu testen.